Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Script: PDF-Bücher Vorschau“

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich möchte ein eigenes PDF-Buch auf meiner (noch nicht vorhandenen) Homepage integrieren: Man soll die Homepage aufrufen können: Nehmen wir an die Webseite soll einen weißen Background haben, und das Buch soll in einer einstellbaren Größe in der zentralen Mitte zu sehen sein. Um das Buch herum, kommt ein Schein nach außen bzw. ein Schlagschatten; mit Pfeilen zur nächsten Seite plus Blättere-Animation. Gibt es da ein Script? Wenn nicht kann das Thema gerne verschoben werden...

Danke
 

helge07

Aktives Mitglied

Vermutlich meinst Du die Präsentationform "Flipbook". Vorschlag: mal nach dem Begriff googeln. Die Lösungen dafür sind zahlreich.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Am allereinfachsten geht es mit Google Docs, welches einen Online PDF Viewer hat. Man kann es einfach mit aufrufen. Man kann auch die embed-Funktion nutzen (wenn man ein Dokument hochlädt und publiziert), dadurch kannst du es direkt in deine Seite integrieren mit ein paar HTML-Zeilen. Kinderleicht!

Alternativen wären Dienste wie z.B. Scribd, wo du es hochlädst und dann auf der Plattform verfügbar ist aber auch auf deiner Seite einbinden kannst. Ähnlich wie auf Youtube, aber für Dokumente.

Ganz professionell lässt es sich mit Lösungen wie https://flowpaper.com/ machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben