Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scrollbalken mit CSS einfärben“

D

DaAndi90

Guest

ich wollte mal wissen wie man eine Scrollbar mit Hilfe von CSS einfärben kann und von welchen Browsern das unterstützt wird...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

DaAndi90 schrieb:
ich wollte mal wissen wie man eine Scrollbar mit Hilfe von CSS einfärben kann und von welchen Browsern das unterstützt wird...

Hallo und willkommen im Forum!

In Anbetracht der Tatsache, dass dein erster Beitrag direkt mal ohne Begrüßung, ohne Bitte oder Danke und ohne erkennbare Eigeninitiative geschrieben wurde, gibt es auch die entsprechende Antwort:

http://www.google.de



Duddle
 

NicoB

Hat es drauf

[php:1:30044d5776]
<style type="text/css">
<!--
body {
scrollbar-face-color: #FFFF00;
scrollbar-track-color: #FFFF00;
scrollbar-3dlight-color: #FFFF00;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFF00;
scrollbar-track-color: #FFFF00;
scrollbar-arrow-color: #FFFF00;
scrollbar-highlight-color: #FFFF00;
scrollbar-shadow-color: #FFFF00;
background: #FFFF00;
color: #FFFF00; }
-->
</style>
[/php:1:30044d5776]
Genauere Infos zu den einzelnen Begriffen bekommst du, wenn du in Google danach suchst.

Es gibt auch einige Scrollbar-Generatoren, wie z.B. .
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Ist übrigens eine der Blödsinnsattribute des IE. Und selbst bei der Einführung dieses Zeugs hält sich MS nicht an die Konventionen, die ein Präfix vorschreiben (ohoo, Mozilla benutzt es - "-moz" - welch Zufall)
 
D

DaAndi90

Guest

danke für die hilfe, funktioniert ^^
die beschreibung ist auch sehr hilfreich illuminatus10 diese seite über css find ich gut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben