Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scuhe Frühstücks-Bild“

C

CoolKevHanf

Guest

Hi. Tut mir leid, falls dies der falsche Bereich für meine Anfrage ist, aber ich habe nichts passendes gefunden. Also, nun zu meinem Problem: Ich brauche ein Bild von einem appetitlich aussehendem Frühstück oder von einem tollen Frühstückstisch, was ich für eine Geburtstagskarte verwenden kann. Das Bild sollte möglichst scharf sein, wenn ich es auf Din-A 5 vergrößere. Leider habe ich be der Google-Suche nur zu kleine Bilder gefunden. Was auch noch gehen würde ist das Gelini-Frühstücksbild, aber das habe ich auch nicht groß gefunden. Hoffe auf schnelle Hilfe, bedanke mich schonmal im Vorraus.

Kevin^^

EDIT: Ich vergaß zu sagen, dass das Bild hochkant sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Scuhe Frühstücks-Bild

Schau mal bei pixelio.de, dort findest du Lizenzfreie Bilder kostenlos. Ansonsten kann ich auch fotolia.de empfehlen, hier musst du allerdings für die Bilder bezahlen (bei A5 in der Regel 1Euro)

Von Bildern, die du bei google findest würde ich die Finger lassen, Thema Bildrechte!
 
C

CoolKevHanf

Guest

AW: Scuhe Frühstücks-Bild

Okay, vielen Dank für den Tipp^^ Werde dann wohl öfters auf die Seite zurückgreifen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben