Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sculpting Tool fehlt?!“

C

CocaStudios

Guest

Hallo liebe Community,
ich wollte heute mal das Skulpting Tool ausprobieren,
da fiel mir auf das es nach dem Update verschwunden ist,
gibt es eine Möglichkeit, dies extern nochmal zu installieren,
neu Installation hilft nichts,
Ich danke jetzt schon mal für eure Antworten
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Sculpting Tool fehlt?!

Vor kurzem wurde diese Frage schon einmal behandelt:



Ist da etwas dabei das Dir weiterhilft?
 
C

CocaStudios

Guest

AW: Sculpting Tool fehlt?!

ich hab den fehler gefunden, ich hab mir die broadcast Version gekauft, ´man braucht allerdings die Studio version
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Sculpting Tool fehlt?!

Und da soll man drauf kommen... :)

Schreib die von Dir verwendete Software gleich mal in Dein Profil, das erspart später manche Nachfragen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Sculpting Tool fehlt?!

.. die bei Dir übrigens auch fehlt argh ;)

Ansonsten frage ich mich, wer sich eine Software für ~ 1.500,- kauft, ohne geprüft zu haben, was genau die Version so alles kann, die man da kaufen will.
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: Sculpting Tool fehlt?!

ich hab den fehler gefunden, ich hab mir die broadcast Version gekauft, ´man braucht allerdings die Studio version

Oder die Bodypaint R14 Standalone Version ;-)

Ich frage mich nur wie die Sculptingfunktion beim Update verloren gehen kann.
Wann bzw. bei welcher C4D Version war sie denn bei Dir verfügbar?
Die R13 (egal welches Bundle) hatte es nicht und die R14 Brotkasten Version (von der original DVD) sicher auch nicht
Hattest Du etwa die R14 Demoversion vorher installiert?

Ciao ;-)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
LoL, dieser Ton..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. FYI: Beitrag #4

Plugins gibt es keine. Zbrush, 3D Coat oder Mudbox kann man kaum Plugin nennen, auch wenn sie Plugins zur direkten Verbindung mitbringen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Du hast den von 67Thomas geschriebenen Beitrag von GESTERN nicht gelesen argh oder? ^^

Da stand um 21:17 noch

Alles nicht hilfreich.
Kann Broadcast 14 Sculpting oder nicht?
Gibt es ein Plug in oder nicht?

Nicht alles bezieht sich auf Dich ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Du hast den von 67Thomas geschriebenen Beitrag von GESTERN nicht gelesen argh oder?

1. Stimmt, ich las nur noch das "test".
2. Tschuldigung, KB. Ach nee, heißt ja KBB. Grüße, aaarghh :p

Da stand um 21:17 noch

Alles nicht hilfreich.
Kann Broadcast 14 Sculpting oder nicht?
Gibt es ein Plug in oder nicht?
Das wirft die Angelegenheit natürlich in ein völlig neues Licht.

Nicht alles bezieht sich auf Dich ;)
Das muss neu sein (verdammtes Forenupdate). Ich muss wohl mal mit den Admins reden, gips doch nicht, so was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben