Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SE K850i“

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

Hey Community,

Ich bin ziemlich neu in Sachen C4D und habe mich bisschen ans Experimentieren gesetzt. Ich habe durch einfaches Boxmodeling versucht, mein altes Sony Ericsson K850i nachzubauen. Dabei ist das rausgekommen. Meiner Meinung nach sieht das Ganze nicht wirklich realistisch aus, weiß aber auch nicht direkt was ich ändern könnte. Würde mich sehr über Feedback und Tipps freuen :)

Gruß,

Wasserzara Uploaded with
 

B

barri

Guest

AW: SE K850i

Sieht doch schon ganz gut aus! :daumenhoch:

Was du verbessern könntest:
  • Das Display hebt sich nicht wirklich von dem Rest der Hülle ab. Es ist einfach nur schwarz. Ein paar Lichtreflexionen würden gut kommen.
  • Generell solltest du dem schwarzen material ein bischen mehr Spiegelung gönnen ;)
  • Die tasten haben keine beschriftung :D
  • die Untergrundtextur ist ein wenig schwammig ;)



Sind so ein paar Sachen die mir so aufgefallen sind. =)
 

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

AW: SE K850i

danke Barri für deinen kommentar! :)

bevor ich deine ratschläge in die tat umsetze habe ich aber noch ein paar fragen ;)

wie kann ich dem display lichtreflexionen spendieren? ich habe versucht die spiegelung zu erhöhen, doch weiß nicht ob das der sinn der sache war.

Das mit der beschriftung hol ich natürlich noch nach :D

Wie kann ich die Untergrundtextur verbessern? habe eine textur aus dem contentbrowser verwendet und bin auch etwas verwundert dass die quali nicht so atemberaubend ist.


Gruß :)

Wasserzara
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: SE K850i

also die reflexion im material-editor einfach unter spiegelung einstellen.