Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sector Grafixx.“

3

3nri

Guest

Hallo.
Ich bin nun auch hier, mich nennen alle Sector Graffix, aber nennt mich Sec (':
Ich bin hier, weil mich Photoshop sehr Interessiert, ich arbeite mit der version CS3.
habe mich längere zeit mit Signaturen beschäftigt wobei ich vor kurzer Zeit auf das Thema Webdesigning über gegangen bin, und zu meinem Hobby gemacht habe.
Ich bin momentan 14 Jahre und Männlich.
(':
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Sector Grafixx.

Wow, schönes Hobby und dann mal willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Sector Grafixx.

Hi Sec,

nah dann Willkommen hier im Forum.
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Sector Grafixx.

HalliHallo Sec

Herzlich Willkommen und lass deiner Kreativität freien Lauf!!

lg KirschKeks
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Sector Grafixx.

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben