Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „See...“

koschiwsf

0111001011

AW: See...

Also mir sagte die erste Versionmehr zu, da sie auch gut in die Jahreszeit passt und gerade weil sie so kühl wirkt.

LG Nils
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: See...

ich find das motiv klasse - aber irgendwie fehlt die stimmung - wie die anderen schon sagte - mehr rot oder so wäre toll! also einfach nicht so dunkel !

greez
 

eisfritze

Rocker

AW: See...

Guckst Du!!!



Wie ich Anfangs schon erwähnte habe ich aus der Bildmitte etwas entfernt,
mit Gamma rum gespielt und etwas Orange drüber.
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: See...

Also mir gefällt das zweite jetzt sehr gut!

@eisfritze bei Dir sieht es jetzt aber aus, als würden die Bäume direkt im Wasser stehen und unsere arme Erde um einen roten Riesen kreisen (sprich: Die Sonne ist für ihren Stand noch/schon viel zu hell).
 

a_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: See...

lade mal bitte das vorher bild hoch :p


weil das bild sieht genauso aus ,als würde das bild so mit derkamera im dunklen geschossen worden sein .. weiß net was bearbeitet wurde :p...sieht ja sehr realistisch bearbeitet
 

eisfritze

Rocker

AW: See...

Also mir gefällt das zweite jetzt sehr gut!

@eisfritze bei Dir sieht es jetzt aber aus, als würden die Bäume direkt im Wasser stehen und unsere arme Erde um einen roten Riesen kreisen (sprich: Die Sonne ist für ihren Stand noch/schon viel zu hell).

Ja da haste recht. Ich habe mal so auf die schnelle meine Idee von vorhin
umgesetzt. Da kam sogar ein Nebel dabei raus. Ohne Ufer sieht es echt
merkwürdig aus. Ist mir gar nicht aufgefallen. DANKE.

Wenn die Blende etwas anders eingestellt wäre, so dass man den Vordergrund
noch sehen könnte, dann würde man die Bilder einfach zusammenpacken.
Wie mit HDR beschrieben
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: See...

Wie schon einige Vorredner schrieben, es rauscht. Zum anderen hätte ich auch ROT dazugegeben um einem Sonnenuntergang gerecht zu werden. Die Bäume und Sträucher sind m. E. zu dunkel.

LG. Fridolin 1
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: See...

Ich habe mal ein paar Bearbeitungen vorgenommen. Wie gefallen diese?
Natürlich beanspruche ich deswegen keine Rechte oder so. Nur ein Versuch zur Bearbeitung!
Leider kann ich es nicht hochladen weil es zu groß ist.....werd mal schauen wie das geht....
 

knobilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: See...

Die abendliche Stimmung kommt rüber, bei allen Bildern - aber mit ein bissel orange gefällt´s mir noch besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben