Anzeige

[CS2] Seetang Texture brauche Hilfe

[CS2] - Seetang Texture brauche Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frankie26, 28.07.2008.

  1. Frankie26

    Frankie26 Neu(gierig)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS4, APE 7, Corel VideoStudio X2
    Seetang Texture brauche Hilfe
    Möchte eine 512x512 grosse Textur erstellen, in der Seetang (getrocknet) drauf zu sehen ist - freigestellt, so dass ich diese Textur später auf jeden belieben Sand legen kann.

    Problem - ich weiss nicht WIE ich anfangen soll... es gibt nicht so tolle Bilder womit ich arbeiten könnte (jedenfalls hab ich nihct so richtig welche gefunden)

    help
     
    #1      
  2. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Seetang Texture brauche Hilfe
    AW: Seetang Texture brauche Hilfe

    Hi du!

    Kann man sowas nicht vielleicht irgendwo kaufen und dann abfotografieren? Dann könntest du sogar die Art der Unterfläche wählen und hast somit einen großen Vorteil beim Freistellen der Textur.

    Lg,
    Manuel
     
    #2      
  3. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Seetang Texture brauche Hilfe
    AW: Seetang Texture brauche Hilfe

    hast du schon diverse bilddatenbanken durchgeschaut?
    ansonsten foto selber machen?
     
    #3      
  4. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Seetang Texture brauche Hilfe
    AW: Seetang Texture brauche Hilfe

    hast du schonmal hier geguckt, da sind wie ich finde einige Sachen bei die man verwenden könnte.

    Des weiteren muss ich mal anmerken das es nicht gerade vörderlich ist das jeder ein Problem hier postet und der erste Kommentar eigentlich immer schon sein könnte Zeig doch mal das Bild.
     
    #4      
x
×
×
teststefan