Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Segelschiff Frage“

F

fishermen

Guest

Hallo

Ich habe ne kleine frage zum segelschiff tut, wieso sind da manchmal zb bei dem rumpf 2 splines genau am gleichen ort übereinander? das versehe ich irgendwie nicht ganz wieso das das so ist

mfg fishermen
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Meinste die Stelle wo er die Koordianten der 12 Splines ändert?

Wenn ja das hab ich mich auch schon mal gefragt als ich das Tut gemacht hab.
Wenn du den doppelten weglässt ist bei dem LoftNurb die kante extrem abgerundet. Wenn du beide drin hast ist sie eckig wie auf dem Bild.



gruß Oli.
 
F

fishermen

Guest

ah ok ich dachte mir das es für dies ist, und ich habe noche einen keinen unbedeutenden fehler im pdf des segelschiffes endeckt, auf seite 53 steht beim Helix objekt px=11, aber unten im printscreen ist bei py 11

noch ne andere frage, an was liegt das das bei mir manchmal das c4d alle runden sachen plötzlich ecken sind wenn ich irgendwas in der ansicht verändere, meine grafikkarte: 7800 gt top

mfg Fishermen
 

Kleiner

Nicht mehr ganz neu hier

fishermen schrieb:
noch ne andere frage, an was liegt das das bei mir manchmal das c4d alle runden sachen plötzlich ecken sind wenn ich irgendwas in der ansicht verändere, meine grafikkarte: 7800 gt top

Wie meinst du das?? Wird bei dir aus ner Kugel nen Quader???

Poste doch bitte mal 2 Screens zur Veranschaulichung.

Edit:

Wenn du dein Schiff fertig hast, dann seh dir doch mal das Topic "Segel im Wind blähen" von mir an. Da steht nacher drin, wie du deine Segel noch besser aussehen lassen kannst. Hab das Tut nämlich auch gemacht und zum Schluss sieht das Schiff echt toll aus. ;)
 
F

fishermen

Guest

ja manchmal aber wenn ich dann an der ansicht bisschen weiter schiebe gehs wieder und es ist nur einen klienen moment so wie ein lagg von der grafikkarte, ist das normal?

Ok wenns dazu sogar ein tut gibt wirds natürlicher um einiges einfacher, sonst hätte ichs mit dem handbuch und probieren versucht.

mfg fishermen
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

noch ne andere frage, an was liegt das das bei mir manchmal das c4d alle runden sachen plötzlich ecken sind wenn ich irgendwas in der ansicht verändere, meine grafikkarte: 7800 gt top

das ist wenn du zuviel polys hast das ist eine funktion von c4d die dann nur die umrissen des objektes anzeigt um schneller aktualisieren zu können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben