Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sehenswerte Portraitfotografie: Being John Malkovich oder …“

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Interessant gemacht. Teilweise wirklich ein gutes Händchen bei der Auswahl entsprechender Doubles gehabt. Man unterschätzt immer den Aufwand, der hinter so einem vermeintlich einfachen und bescheidenen Endresultat einer Fotografie steht...
 

gerika

Hat es drauf

Auch wenn die Idee nicht neu ist, bleibt es für mich eine geniale Idee und ich bewundere die Umsetzung in
Lichtsetzung, Farbgebung, Requisiten, Maske, Mimik und Körperhaltung.

Sehenswert, danke für den Hinweis.


Nett, aber teilweise vertauscht :p
Wo denn, ich sehe nix? (Insiderwitz: gestern hohl heute blind?)
Zweifel habe ich nur beim Körper von Malkovich/Lennon am Malkovich-Körper (Retusche) und bei den Koteletten hätte man genauer sein können. Ebenso fehlen dem Malkovich die Picasso-Haare.
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Tip. Wirklich interessante Seite.
Der Aufwand muss teilweise riesig gewesen sein...
Gruss Ivo
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

?Ääh, das ist immer John Malkovich. Vielleicht verwirrt der zweite Name neben Sandro Miller, das ist der Name des Fotografen des Originals.

Ernsthaft? Du nimmst mich auf den Arm! - Ich hätte geschworen, dass das NICHT immer der gleiche ist!!! Und ich habe auf so verräterische Details wie Nasenflügel, Wangenknochen, Backen, Augen, etc. geachtet!!
(Habe es mir eben noch einmal angesehen und wäre wieder drauf reingefallen...)
Auf die Fotografennamen habe ich weniger geachtet - tatsächlich immer auf die fotografierten Personen im Abgleich mit dem "Original".

Okay, bin drauf reingefallen! Kompliment an die Maske - wirklich sehr gut gemacht!

Faszinierend... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben