Anzeige

Sehr altes Foto

Sehr altes Foto | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SINNDESLEBENS, 17.12.2006.

  1. Sehr altes Foto
    Hi @ all!

    Ich brauch dringenst eure Hilfe. Das Foto das ich euch unten verlinkt habe ist sehr alt und ein wenig unerkennbar. Hab schon lang versucht es erkennbar zu machen, doch gelungen ist es mir leider nicht. Wenn ich es in einem Geschäft machen lasse kostet mich das ein Haufen Geld. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe. Diese Person auf dem Foto ist mir sehr wichtig , würde mich auf verbesserte Version von diesem Foto freuen.
    http://img245.imageshack.us/my.php?image=picture0211qu0.jpg

    ps:
    SINNDESLEBENS
     
    #1      
  2. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr altes Foto
    dazu war mal irgend wann ein artikel entweder in der "DOCMA" oder in der "psd" ich such mal
     
    #2      
  3. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    hast du die Grafikprogramme oder willst du das wir das machen ^^ so wüsste ich wie du das hinbekommst
     
    #3      
  4. Sehr altes Foto
    Problem

    Hi!

    Erstmals danke für die Antworten. Das Problem ist das ich mich so gut wie mit keinem Fotobearbeitungsprogramm auskenne. Wollte damit anfangen aber das lief mit der Schule dann nich richtig. Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr das irgendwie hinkriegen würdet. Die Person aufm Foto ist mir sehr wichtig. Und es ist auch das Einzige Foto das ich von ihr hab.

    pS
     
    #4      
  5. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    okay ich helfe dir gerne.
    Wenn du schon so nett fragst :) ich poste das bild hier rein ok
     
    #5      
  6. Sehr altes Foto
    Glücklich

    Vielen Dank!
     
    #6      
  7. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    So ich hab hier mal was gemacht ich habe daran gearbeitet es etwas sichtbarer zu machen , es ist aber unmöglich farben rauszuholen die im Bild nicht vorhanden sind da.
    Vllt kennt sich ein member besser aus in solchen sachen und kann bei meinen Weiterarbeiten hier ist mal das Bild :

    http://img81.imageshack.us/img81/3264/bearbeitetea8.jpg

    das weiße Feld oben konnte ich nicht mehr retten vllt kann dir ja ein Erfahrener Photoshopper helfen
    LG
    admir
     
    #7      
  8. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    Sehr altes Foto
    Wie wäre es, wenn du uns sagen könntest, wie das Bild usrprünglich aussah?
    Kopfbedeckung? Pelzkragen? Das kann man alles nicht mehr erkennen
     
    #8      
  9. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    ja auch wenn du weißt was es war kannst dus nicht herzaubern :S
     
    #9      
  10. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    Sehr altes Foto
    wieso nicht? :eek:
     
    #10      
  11. PaMe

    PaMe Guest

    Sehr altes Foto
    eben.
    @ admir, keine ahnung was du gemacht hast, aber ne verbesserung war es bestimmt nich!

    zum...das is echt ziemlich schwer. wirklich schade das dies das einzige foto ist, was du hast.
    kann mich auch mal dran versuchen, aber obs was bringt weiß ich noch nicht. schreib mal mehr zu dem bild, was den weißen bereich angeht... da kann man schon was machen.
     
    #11      
  12. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    zeig doch du mal :l was du raus bekommst , es is ziemlich schwer weil die Farben weg sind
     
    #12      
  13. PaMe

    PaMe Guest

    Sehr altes Foto
     
    #13      
  14. LukZen

    LukZen r00

    1
    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr altes Foto
    mal ne frage...wie kann man denn aus 0 information (zB weisse fläche) mehr als 0 herausholen? :eek:

    alles was man da doch machen kann, ist durch kontrast etc die hellen farben dunkler zu machen um sie von den weissen besser abzuheben. (so wie es der admir ja auch gemacht hat denk ich, am kinn und an der nase sieht mans ja auch) also korrigiert mich wenn ich falsch bin, aber ohne zunahme von anderen quellen (textur/schatten für kopftuch zB) kann man da doch nicht viel mehr machen, oder?
     
    #14      
  15. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    endlich is mal jemand für mich :) ja das will ich ja sagen
    0x10 = ? xD
    Man kann es nur durch Photomontage machen ... durch einfügen aus anderen Bildern
     
    #15      
  16. PaMe

    PaMe Guest

    Sehr altes Foto
    du sprichst es ja an. aber ohne infos kann dort alles an stoff sein. denke aber mal es wird n einfaches kopftuch aus baumwolle sein.
    schwer bleibt es natürlich trotzdem.
     
    #16      
  17. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    Sehr altes Foto
    wird viel arbeit, aber es die einzige Möglichkeit.
    Und ich versteh Leute nicht, die sich die Mühe machen hier reinzuschreiben, dass das eh nicht geht xD
    Ich würds versuchen. Das man durch Tiefen/Lichter da nix mehr reißen kann is mir auch klar xD
     
    #17      
  18. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Sehr altes Foto
    dann macht mal was anstatt nur sprüche zu klopfen xD
    8)

    EDIT: So ich geh jetzt ne Runde spielen
     
    #18      
  19. eimsbush-styles

    eimsbush-styles Webdesigner

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver MX
    Sehr altes Foto
    So langsam nervst du mich.
    Was glaubst du warum ich ihn Frage, wass da ursprünglich drauf war.?
     
    #19      
  20. dute

    dute Wampenträger

    13
    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PS CS2, Weaverslave, NVU, Cool 3d
    Kameratyp:
    FZ28
    Sehr altes Foto
    Da der Threadstarter ja mit reichlich Informationen gegeizt hat fiel mir nur folgendes ein..........
    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich hoffe es war kein Blondy aus den siebzigern oder gar der Weihnachtsmann....

    ...........Dute
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×