sehr cooles Tut für 'smudge painting'

sehr cooles Tut für 'smudge painting' | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SwissSniper, 20.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Hallo,

    für alle die es interessiert hab ich ein cooles Tut für 'smudge painting' gefunden.
    Wahnsinn was für Bilder da präsentiert werden.

    hier der Link zum Tut.

    Noël
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. laoader

    laoader Pixelmixer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Software:
    Cinema 4D R10; Photoshop CS3
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Wow,
    die Bilder sehen ja mal echt Hammer aus.

    Leider ist das Tutorial auf englisch, aber ist wohl
    für einen interessierten kein Problem. :wink:
     
    #2      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    #3      
  5. samstag

    samstag Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Oh mann, ist das geil!!

    Mein englisch ist aber nicht so gut!!

    Ich hätte es mit Google übersetzt aber das ergibt nicht wirklich was sinnvolles!!

    Könnte das BIIITTTEE jemand übersetzen??

    MfG
     
    #4      
  6. Asthral

    Asthral Guest

    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    ja das wäre gut..oder falls jemand was auf deutsch finden könnte..brauch sowas umbedingt, aber kann kein Englisch... :oops:
     
    #5      
  7. Urs

    Urs Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.262
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon Lochkamera
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Hallo
    auch mein englisch ist zu schlecht fürs übersetzen von PS - sonst gehts eigentlich. (Tausche gerne englisch-übersetzen gegen italienisch übersetzen, wenn jemand da Probleme hat)
    Gruß Urs
     
    #6      
  8. Beorn

    Beorn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Huhu,

    wenn man zumindest ein wenig englisch kann, empfehle ich den babylon translator (google), womit man hervorragend fremdsprachige texte durcharbeiten kann. babylon erkennt das wort, welches sich gerade unter dem mauszeiger befindet, und liefert auf klicken gleich die übersetzung. dadurch entfällt das lästige eintippen, man kann sich auf die tutorials/was auch immer konzentrieren.

    mfg
    beorn
     
    #7      
  9. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Der meinung bin ich allerdings auch, wenn man sich ein bisschen anstrengt und konzentriert, kann man es auch schaffen, auch wenn man nicht so gut englisch kann.

    Wer es nicht so gut kann, dem hilft vieleicht auch das:
    http://uebersetzer.abacho.de/
     
    #8      
  10. chakuza90

    chakuza90 Guest

    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Hallo,
    ich find die smudge paintings total klasse. mich würde mal interessieren wieviel arbeitsstunden man dafür braucht?
     
    #9      
  11. Urs

    Urs Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.262
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon Lochkamera
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    übersetzen

    Hallo
    danke für den Tipp "babylon translator", werde es damit mal probieren, denn so im Alltagsleben reicht mein englisch eigentlich, bloß Fachausdrücke fehlen mir.
    Gruß Urs
     
    #10      
  12. Sodee

    Sodee Guest

    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Sehr geiles Tutorial Bilder sehen super aus.
     
    #11      
  13. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    wow

    Hi!
    Danke für die Links!
    Sieht ja echt super aus.

    Gruß
    Tim
     
    #12      
  14. pgreen

    pgreen addicted

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5.5 Design Premium
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Ist ja irre .. ich hatte vorher noch nie was von smudge painting gehört. Die Tut's sind schon in meinen Favoriten gelandet .. :) Danke!
     
    #13      
  15. Suelo

    Suelo Guest

    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Ist das fett, hammer geil,danke!
     
    #14      
  16. SwissSniper

    SwissSniper Aktives Mitglied

    422
    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Hi,

    ich habe mich gleich mal dran versucht. Es ist nicht so leicht wie es ausschaut. Bei den Haaren muss ich nochmal über die Bücher.

    [​IMG]

    wie weit seid ihr mit euren Versuchen :oops: .

    Noël
     
    #15      
  17. laoader

    laoader Pixelmixer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    473
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Software:
    Cinema 4D R10; Photoshop CS3
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Ui,
    sieht doch schon sehr gut aus.
    Finde die Haare auch nicht schlecht, eher realistisch. :wink:

    Werde mich vielleicht in den nächsten Tagen auch mal dransetzen und das testen.
     
    #16      
  18. pgreen

    pgreen addicted

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    248
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS5.5 Design Premium
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    bin auch noch nicht dazu gekommen, zur Tat zu schreiten, aber das Bild finde ich ist doch schon wirklich gut geworden. Die Augenpartie ist durch das Smudging auch viel ausdrucksstärker geworden, also mir gefällts .. :)
     
    #17      
  19. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    Vielen Dank für die Links, hab mit dem Tutorial keinerlei Erfahrung. Bei Gelegenheit werd' ich es mal ausprobieren, ich denke aber auch, dass es alles andere als einfach ist.
    Jaaa, das gute alte Englisch - viele Tutorials sind leider in Englisch (finde das auch etwas nervig). Ich denke aber, wer sich bissl mit dem Programm auskennt, findet sich irgendwie zurecht. Am Besten ist es wohl, wenn man sich das ein oder andere "Schlagwort" herauspickt und übersetzt - irgendwie klappt es schon.
    Viel Spass beim "smudgen" *g*
     
    #18      
  20. LejzerK

    LejzerK Guest

    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    danke sehr ist schon geil das tut
     
    #19      
  21. GrimFandango

    GrimFandango Kackbratze / Fantasynarr

    2
    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS, C4D, AfterEffects, Dreamweaver, phase5
    sehr cooles Tut für 'smudge painting'
    abend,

    hab mich auch mal probiert, war jetz sone 10 minuten sache, aber ich glaub wenn man sich länger dran setz kanns richtig gut werden, hier mein ergebnis:

    [​IMG]

    Hab mich jetz nich ganz an das Tut gehalten sondern einfach losgesmudged^^

    MfG
    Christian
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×