danke, danke oh man, ich steh auf anerkennung *lol* das mußt du ausprobieren, auch hier gibt es kein "standardrezept" spiel doch einfach mal ein bischen mit den einstellungen rum und notier sie dir, wenn es dir gefällt (da weist du dann fürs nächste mal bescheid) mehr oder weniger so wie beim löwen
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
@pixelfun: sorry, du bist natürlich die Smudge-'Göttin' ! Ich habe zu spät erkannt dass du ein Weiblein bist . Noël
dir sei verziehen ... du hast mich aber auf eine idee gebracht. ma sehn ob ich es heute noch schaffe. muß jetzt fix noch auf arbeit
Wow hier regt sich ja schon wieder einiges. Danke nochmal @pixelfun, ohne deine Infos hätt ich gar net erst angefangen mit der "smudgerei". Den Löwen find ich genial, die Personen sind mir zu stark gemalt, hier gefällt mir arites Variante der Frau besser, aber das denke ich ist Geschmackssache. Grüßle Dany
Ich hab mich auch noch mal an der Schmiererei versucht: Das erste Bild ist das Original, das zweite ist mein aktueller Versuch mit smudge-painting und das dritte war (vor ca. 2 Jahren) mein verzweifelter Versuch mich mit artRage auseinander zu setzen.
mh @dummwiebrot hier gefällt mir wieder die Stärke des "Übermalten Bildes" . Dadurch wirken die Haare und Augen brilliant. Wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
habe hier auch noch nen link zu nem tut gefunden ... http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1006&message=18183049 vllt hilft das ja einigen auch noch etwas .... aber mal zu den vielen bitten um ne übersetzung von dem ersten link das wäre doch ne wirklich gute idee wenn sich da mal einer dran gibt und das für alle hier mal macht der dank von allen sei ihm gewiss mfg
deine bilder gefallen mir richtig gut. selbst das, welches du mit "art rage" gemacht hast. habe das programm selber und nach einer woche, intensivster beschäftigung !!!, verstaubt es nu bei mir auf dem notebook :hmpf:
Danke. Diese "Schmiererei" hat ein gewisses Suchtpotenzial, leider fehlen mir ausreichende Motive um mich gründlich auszutoben. ArtRage hab ich seit diesem einem Bild auch nicht mehr genutzt. Dein Tut find ich übrigens klasse. Werd ich mal an meinem Hund ausprobieren.
sieht doch auf den ersten blick gut aus. nur um evtl. mehr zu sagen ist das bild leider zu klein. aber schöne tierbilder bisher, die hunde machen hier das rennen ;-) greetz
Ach wenn ich mal losleg, dann sind noch drei weitere Hunde im Rennen. *grins* Habe zwar schon den Drang - aber leider irgendwie nicht die Zeit. Aber wenn das hier so weitergeht, dann ist das schon ein regelrechter Gruppenzwang. *grins* Gruß Tina
hi pixelfun, danke für deine ergänzenden Tutorials. Sie sind so wunderschön auf das wesentliche beschränkt und helfen, dass 'der Groschen fällt'
Hier ist mein erster versuch mit der Technik, begonnen hat es damit das ich Haare machen wollte und so hat geendet. Mit hilfe dieses Tutorials habe ich die Haare gemacht http://www.deviantart.com/deviation/32663745/ Orginal: Bearbeitet: @ pixelfun die Piratenbraut sieht echt genial aus, da muss ich ich noch viel üben um sowas hinzubekommen! Hast du es mit der gleichen technik wie den Löwen gemacht? Habe noch ein Bild von Spiel NFS:C Bearbeitet orginal
nach sooooo viel resonanz auf diese tolle technik hätte ich fast `ne idee... @SwissSniper, was hältst du davon, als themenstarter einen smudge-contest zu starten. könnte mir vorstellen, dass da etliche mitmachen. gibst nen stock vor und auf die plätze...smudge...los was mein`st ?
jo hört sich schon mal interessant an, allerdings find ich das mit dem Stock nicht so ganz toll , vielleicht ein Thema vorgeben so wie beim Fotocontest? Na wie auch immer ich bin dabei
Thema fände ich persönlich auch interessanter, lauter gleiche/ähnliche Bilder sind auch nicht leicht zu vergleichen und könnten nachher etwas langweilig sein.