Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sehr große Bitte an euch“

G

GRVDV

Guest

Guten Abend,

ich muss für ein Projekt das für Behinderte Online gestellt wird. Ich muss dazu ein kleiner Header machen. Hab auch schon ein wenig was gemacht aber nun sollte da noch was mit Rollis rein oder was auch mit Behinderungen zu tun hat.

In die Mitte sollte dann ein Schriftzug rein mit dem Namen jetzt-melden.de das JETZT und das MELDEN das sollte in Orange sein und der - und der .de sollte dann in weiß bzw. Schwarz sein.

Hmm ich hoffe mir kann da nun jemand helfen, wie gesagt das ist ein Ehrenamtliches Projekt und ist ja auch für ein guter Zweck.

Hier noch der Link zur Grafik
Gerd
 
S

sanji

Guest

ääähm ja, und wo liegt nun das problem. es hört sich so an als sei das schnell in 5 minuten gemacht was du vor hast... wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass einer von und dir diesen banner erstellt :)
 

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

apbln schrieb:
ja wieso eigentlich nicht? ich kann bloß mit dieser bitte nichts anfangen.. ist mir zu wenig information vom.

GRVDV schrieb:
mit Rollis rein oder was auch mit Behinderungen
eine prise trisomie und ein quäntchen gebehinderung..
Gehbehinderung schreibt man mit einem h hinter dem ersten e..........

Sonst hast du ne Gebe-Hinderung

Aber wenn ich so recht drüber nachdenke hast du die ja auch...
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Ich glaub nicht das dunkel Rot und Orange eine tolle Farbkombination für deinen Logo wäre, vorallen das Ganze noch vor einen scheinbar schwarzen Hintergrund? Das wirkt für meinen Geschmack recht düster und hat wenig Kontrast. Ich würde hellere Farben wählen, die mehr Kontrast haben. Das soll ja keine Traueranzeige werden? ;)
 

bdsigned

Nicht mehr ganz neu hier

Die Farben sind von dem der dahinter steht vorgegeben und er hält sich daran.
Ich denke ein kreativer Kopf wird sich mit den vorgegebenen Farben schon was einfallen lassen.
Man kriegt nicht immer das was man will.. manchmal muss man auch nehmen was kommt.
Hier sind es nunmal die Farben.
 

doublexx

MULTI

apbln schrieb:
doublexx schrieb:
ich glaub nicht, dass es dir jemand einfach so mal macht :roll:

ja wieso eigentlich nicht? ich kann bloß mit dieser bitte nichts anfangen.. ist mir zu wenig information vom.

GRVDV schrieb:
mit Rollis rein oder was auch mit Behinderungen
eine prise trisomie und ein quäntchen gebehinderung..
weil nicht jeder so viel zeit und lust hat kostenlos für jemanden zu gestalten :roll:
 

POECKY

Größter Psd-tutler

na, hilft nun irgenwer dem armen menschen der das mim text so haben will... :? :x :wink: :wink: ^^

ich wuerds ja machen, aber ich hab zur zeit kein ps da ich uf ferien und vereist bin!!

also dann, lg Poeckz
 
M

mgssy1

Guest

Ist sehr schlicht gehalten, also wenn ich noch was ändern soll einfach sagen, kein Problem XD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben