Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sehr hellen Blitz färben?“

BlackIronHeart

Unsichtbar

@jabbadu:
ich glaub wenn ich mich richtig erinnere
macht der den vortex mit dem strudelfilter.
menü-->filter-->verzerrungsfilter-->strudel

hab den winkel auf -999 gestellt.
hier mal 3schritte:
1. ellipse
2. anwenden von strudelfilter
3. transformieren

das wüsste ich nu ausm kopp...man möge mich erschlagen wenn er was anderes genommen hat :D
werd nachher mal schaun was es nu genau gewesen war.

und: keine ahnung was du mit dem "bei mir klappt das mit dem brushen nicht" meinst?!?

[edit]
der kerl macht das nicht mit strudelfilter sondern mit wellen...glaub ich.
zumindest sieht es danach aus in dem video:
menü-->filter-->verzerrungsfilter-->wellen

habs auch nur auf die schnelle hingeklatscht <gg>
der typ scheint ja CS oder so zu verwenden...daher stimmt die anordnung wohl nicht überein,
oder bei der englischen version sind die filter aufgrund der sprache anders angeordnet?...ach egal...
jedenfalls meine ich, das es der wellenfilter ist :)
probier dann mal mit den einstellungen herum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben