Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sehr lustiger Battle“

T

TylersAngel

Guest

looool.....die is ja echt geil :lol: :lol: hm....ich glaub aber,daß hier im forum die wenigsten sind,die den stil SO drauf haben......danke für den link,echt klasse *ggg

Angel :twisted:
 
I

Iceburner

Guest

Boah die habens mal echt drauf. Das würde ich auch gerne können. Danke für den Link Gegenton!
 
L

lord_markus

Guest

Da kann ich nur sagen: Oh mein Gott! 8O

Gegenton, mit diesem Link hast Du mir den Abend gerettet. Ist ja mal richtig geil!

Also ich ziehe meinen (nicht vorhandenden) Hut vor den Beiden! Respekt! Respekt! Respekt!
 
B

BrueGGi

Guest

49 Seiten zu lesen :oops: Die Bilder sind aber echt klasse man darf aber auch nicht vergessen das es dort Leute sind die sowas auch beruflich machen und nicht nur zum Spaß :p
 

Pixelnase

PS-Junkie

Herr_D schrieb:
Die MGI-Leute habens halt drauf (nicht nur an Fotos rumzupf... ähm werkeln)
Höhöhö, bitte keine Verallgemeinerungen! Wenn dort zwei User was drauf haben, sind's noch lange nicht die MGI-Leute ... ;)

Pixie

EDIT: Hier sind auch "n paar" die was drauf haben ... :p
 

Herr_D

offline

Pixelnase schrieb:
Herr_D schrieb:
Die MGI-Leute habens halt drauf (nicht nur an Fotos rumzupf... ähm werkeln)
Höhöhö, bitte keine Verallgemeinerungen! Wenn dort zwei User was drauf haben, sind's noch lange nicht die MGI-Leute ... ;)

Pixie

EDIT: Hier sind auch "n paar" die was drauf haben ... :p


Du weißt selbst, dass bei MGI nicht nur 2 was können...

...und ich hab nicht gesagt, dass er hier niemanden gibt, der was drauf hat
 

GeM

angehender Weltherrscher

Wow!!! Das nenn ich mal Phadde Bilder in einem NOCH Phadderen Battle...^^

*Ill anschmeiss...*
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

ExTr3mE schrieb:
Ziemlich gut die Bilder, aber ich frage mich auch wielange die an einem Step sitzen und wie lange die damit schon arbeiten..

Blätter doch die ersten Seiten durch, da siehst du in welch kurzen Abständen die das gepostet haben.
Aber natürlich sind die beiden hocherfahren. Gerade pseudoheld ist ein sehr guter Vektorkünstler. Das MGI aber teilweise dagegenhalten kann, zeigt das vergangene Community-Battle zwischen MGI und PSD-Tutorials.de.


Duddle
 

Gegenton

Allrounder

glaub ich auch.

wenn man sich die playerlisten für die comm battles ansieht.
da sind schon die creativa optima bei.

es gibt in jedem forum halt die leute, die es gut können ( und teilweise müssen, weil beruflich).

btw fand ich, dass wir gewonnen haben in dem battle :p
 

pitTti

Geheimagent

Oh man, wenn ich sowas sehe zweifle ich manchmal an mir selbst^^
Richtig tolle Bilder. Ich frag mich wie die das so geil Colorieren. Ausserdem würd ich gern wissen ob die Tablets nutzen, sicherlich oder ?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben