Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung“

[unfertig] Rot-grau-weiss LAW



Ein Interface in der Anfangsphase, habe versucht etwas modernes aber doch nicht allzu ausgefallenes zu machen, dass doch noch den Hang zum seriösen wahrt.

Nunja, ich hätte jetzt gerne Tipps und Anregungen weil ich grad ein bisschen eine Blockade habe.

Ein Problem von mir ist noch das folgende:
Die unteren (gloss) Buttons sind unabhängig von den Oberen Headerbuttons.
Es könnten da dinge stehen wie "Am besten Bewertet" "am meisten angesehen" "Neu" u.s.w.
Das Problem dabei ist, dass ich es durch die Verbindung mit dem Oberen teil habe ausschauen lassen als würde da ein Zusammenhang bestehen...

Im Grunde wollte ich nur ein bisschen zusammenhang für das Design als ganzes Schaffen und weil jetzt die Buttons so untereinander sind stellt man den Zusammenhang mit dem übergeordneten Headebrutton her (obwohl dort vielleicht was ganz anderes steht)...

Danke euch schon im Voraus.

/edit: aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet:

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Hi Castordesigns,

vom Styling her find ichs ok.

Deine Zweifel wegen der Anordnung der Buttons teile ich. Auf deinem Screenshot wirkts mal so, als wären das "Untermenüs" zu dem einen Button der oben aktiviert ist - das bringts nicht wirklich, da hast du recht.
Warum machst die unteren Buttons nicht als eine senkrechte Leiste am Rand? Oder etwas abgesetzter von den oberen und eventuell mit anderen Farben die auch in dein Schema passen.

lG

Eva
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Ich würde mal versuchen das Rollover anderst zu designen das eben nicht mehr so wirkt als gehörts zum Oberen dazu ;) , aber bis auf den rollover finde ich ist dir dein vorhaben bisher gelungen .
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

farben stimmig, nur 2 Sachen:

~ mir gefallen die buttons nicht
~ es sind zu viele...irgendwie
 
AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

farben stimmig, nur 2 Sachen:

~ mir gefallen die buttons nicht
~ es sind zu viele...irgendwie
hmm danke.
Also zuviele? Inwiefern? Die Buttons werden ja nicht nach dem Design gemacht, sondern nach dem inhalt, von daher werde ich das nicth beeinflussen (Das wichtigste an einem Webauftritt ist nach wie vor der Inhalt ;-)

also und was gefällt dir an den buttons nicht. Hätte gerne genaueres. Zu dunkel? Düster? Oder der Gloss effekt?
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Also ich find die Buttons eigentlich ok soweit, die ganze Seite ansich gefällt mir gut.
Würde Sie so beibehalten nur evtl. den Header Bereich etwas Kreativer gestalten.
 

Mr_Bond

Noch nicht viel geschrieben

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Sieht gut aus. Die Buttons würde ich allerdings anders gestalten, das Grau sieht zu aufdringlich für die Buttons "im Hintergrund" aus.
 
AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Hier mal das optimierte Design inform eines Screens vom Browser. (Header wird natürlich noch verändert und "rechte Seite" kommt auch weg)



die Boxen habe ich zum Teufel geschickt -> kam mir plötzlich total altmodisch vor.

Was meitn ihr dazu?
 
S

Sunnyginger

Guest

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Hi,

wie gestaltest du denn nun die Seite? Ich empfinde die Ansicht vom Eintrag 27.8. , 16:51 am besten.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Also ich finde Test3 schon sehr ansprechend... ^^
Bin gespannt was am ende dabei raus kommt ;)
 
M

Megamorf

Guest

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Test 3 hat was. Ich mag wie der gewählte Reiter in den ihm zugehörigen Bereich übergeht. Die anderen Buttons drängen sich einem jetzt auch nicht mehr so auf.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Na die Link wurden ja nun repariert.

@ castordesign:
ist die Seite gebrauchsfertig für eine Testumgebung?
Dann lad sie bitte mal hoch und ich schau mir das genauer an.
 
L

litschi

Guest

AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung

Also Test3 sieht schon gut aus...bin auch mal gespannt wie sich das weiter entwickelt :)
 
AW: sehr unfertig -> benötige kreative Unterstützung



Screenshot aus dem Browser der aktuellsten Version. Das scheint eine ziemlich definitive Version zu werden.


Na die Link wurden ja nun repariert.

@ castordesign:
ist die Seite gebrauchsfertig für eine Testumgebung?
Dann lad sie bitte mal hoch und ich schau mir das genauer an.
hui tschuldigung hab das voll übersehen
ja ist auf localhost zu erreichen, aber muss schon noch validieren und so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben