Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)“

Sturheit

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin die Sturheit aus Krefeld in NRW. Ich zähle mittlerweile stolze 21 Jahre und werde im August eine Ausbildung als Mediengestalterin in Düsseldorf anfangen. Meine Kenntnisse im Bereich Photoshop, Indesign, Illustrator etc. sind so mittelmäßig. Ich hab die Basics schon recht fix drauf aber ein Profi bin ich noch lange nicht! :D Deswegen bin ich eigentlich auch hier. ;) Vor allem um mich noch mehr für meine Ausbildung vorzubereiten und dass ich bis dahin bloß nicht einroßte!

Ich hab mich hier schon bisserl umgeschaut und mir einige Tutorials durchgelesen. Bisher find ichs super klasse! Ich hoffe, dass ich früher oder später auch mal was dazu beisteuern kann. Noch (!) fehlen mir da aber die Fachkenntnisse...

Euch allen einen Gruß und weiterhin viel Spaß im Forum!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

gerika

Hat es drauf

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Seid willkommen holde Sturheit,
erfreut Euch an den Inhalten und Beiträgen und bringt Eure Erkennisse zum Wohle der Allgemeinheit ein.
Es zieht den Hut zum Gruße
gerika
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 
B

Barzhard

Guest

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

viiel spaaß :)
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Willkommen und viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der Tutorials
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß am lernen!!!!
 

northC

Hat es drauf

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

Gruß
 

King145

Fotograf

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Hallo
Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
LG
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Hey, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen.
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Seid gegrüßt holde Junkersleut! ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

Gruß Meik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben