Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seit dem Update, verflüssigen (Fehler)....“

L

littnis

Guest

Seit dem Update erscheint nach dem Verflüssigen Filter an der bearbeieteten Stelle ein flaches Rechteck... Die Farben sind darin flau...

Ist das ein neuer Bug?
 

Photoshop

Da_MIK

Aktives Mitglied

Wenn Du das PSD abspeicherst und neu öffnest, ist das Rechteck dann noch da? Ich kenne das sonst nur mit komplett weißen Rechtecken. Der Fehler tritt vereinzelt auf (sprich man liest häufiger im Internet davon). Die Bildinformationen sind noch da, ein Vergrößeren oder Verkleinern brachte da oft Abhilfe und speichern und neu öffnen.

Daher meine Frage, ist das Rechteck auch nach dem Speichern noch da?
 
M

Marzi

Guest

Ich habe das gleiche Problem festgestellt und der Fehler ist in der Vorschau schon sichtbar.Abspeichern und neu öffnen bringt nichts.
 
E

essdreipro

Guest

@littnis ...

dieser bearbeitete Bereich...

wird er auch mit ausgedruckt, bzw. erscheint nach dem Drucken..?

also, dieser helle Bereich...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marzi

Guest

Ja, im Druck genauso. Auch wenn mal als jpg abspeichert. Immer noch nach einem Reboot im Safemode.
Spontan habe ich keine Ideen mehr...
 
E

essdreipro

Guest

dann wäre mein Vorschlag sich an den Support zu wenden
und diese Beispiele hochzuladen...
 
M

Marzi

Guest

Adobe Support bietet als Workaround erst einmal an die Wahltaste bei der Filterauswahl zu drücken. Das schaltet hier die GPU aus. Das Bild im Filter baut sich nun langsam auf, funktioniert aber. Soll beim nächsten Update behoben werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben