Seit einigen Tagen öffnet sich zuerst immer ungewollt Camera Raw anstatt Photoshop wenn ich ein Foto (*.jpg) in PS öffnen und bearbeiten möchte. Aber auch wenn ich mit Rechtsklick auf "öffnen mit" gehe, selbes Phänomen? Mich nervt das ungemein, wenn sich jedes Bild erst durch CR öffnen lässt. Kann jemand erklären was die Ursache sein könnte, z.B.falsche Einstellung oder sowas! CamRaw Ver 12.4; PS Ver 21.2.2 Danke schonmal vorab!
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Schon mal hier geschaut? https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/oeffnen-einer-jpg-datei-camera-raw-wird-gestartet.174869/
Komischerweise wahren meine Textbeiträge immer wieder weg? Ich habe dir Torito43, schon 3x schriftlich gedankt und die Lösung geschickt, weiß nicht was da schief gelaufen ist jetzt scheint es zu klappen!