Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Seit heute Neuling in PS“

jutta1967

noch dummi :O)

Hallo ihr lieben
seit heute habe ich auch PS und kann noch nichts, in PI kenne ich mich aus. Und hoffe das es im PS auch bald so ist. Wollte mal Fragen ob es auch eine Group für PS mit Aufgaben gibt für Anfänger.:D

Ich heisse jutta bin 41 und wohne in köln, meine hp ist und ich liebe es grafiken und animationen zuerstellen. ich hoffe auf eure hilfe und tipps...bin schon ganz gespannt.

liebe grüsse jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Seit heute Neuling in PS

Herzlich willkommen hier.

Schaue mal auf die Startseite unter Contest (Button mit "Beginner" und der Kastanie). Da kannst Du gleich in den Einsteigercontest November einsteigen.

Viel Spaß !
psd_fff
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Seit heute Neuling in PS

Herzlich Willkommen, Jutta :)
Ich wünsche Dir viel Spass hier !
 

jutta1967

noch dummi :O)

AW: Seit heute Neuling in PS

@psd_fff

ich habe die seite gefunden, einfälle hätte ich aber gibt es auch anleitungen wie man im ps arbeitet??? ich verstehe das mit dem ebenen nicht...schäme...oder habe ich was auf den augen heute abend??

l.g jutta

@Cass danke für was willkommen :O)
 

HB241

Bastler (ich Lerne noch)

AW: Seit heute Neuling in PS

Herzlich Willkommen..............und viel Spaß hier ....
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Seit heute Neuling in PS

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
vielleicht solltest Du Dir erstmal die Grundlagentuts anschauen, damit Du ein Gefühl für PS bekommst, ist schon anders als PI
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Seit heute Neuling in PS

Huhu Jutta

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Seit heute Neuling in PS

Hallo Jutta
herzlich willkommen, lustige Seite, Dein Schulmädchen hat sich wohl den rechten Arm ausgekugelt, so verenkt wie der ist?
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Seit heute Neuling in PS

Herzlich willkommen Jutta :)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Seit heute Neuling in PS

Tach Jutta!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

drache01

N00b der II.

AW: Seit heute Neuling in PS

Hallo Jutta, eine schöne bunte und reich an Grafik bestückte Internetseite hast du, gefällt mir =)

Viel spaß noch
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Seit heute Neuling in PS

Huhuuuuuuuuuu Jutta ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Hast echt ne tolle HP.
Gruß Mucki
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Seit heute Neuling in PS

Servas Jutta und "Altersgenossin" :D - Wünsche dir viel Spaß weiterhin hier im Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben