Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „seit mir gegrüsst“

V

voltage

Guest

Hi ich bin "neu" hier und wollt mich mal vorstellen! hab zwar schonmal einen acc hier gehabt aber da war die seite hier noch eher in den kinderschuhen. toll wie sich das hier entwickelt hat :D

so zu mir gibt folgendes zu sagen:
bin 19 jahre alt, komme aus dem raum freiburg, bin männlich, gehe aufs technische gymnasium (informationstechnik) und benutze ps7 seit einiger zeit aber habe mich meistens nicht so intensiev mit der materie beschäftigt, das wird sich jetzt ändern

soviel zu mir und nochmal eine herzliches hallo an alle

voltage <- merkt euch diesen namen :lol:
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Board. Ja, schon sehr komplex geworden....hier kann man echt viel lernen.
 
K

KuriosStylz

Guest

herlich willkommen, wünsch dir viel spass hier!

mfg
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo voltage,
auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

LG Anita
 

Troete

Aktives Mitglied

at rex: willkommen IM board... das wär nochma n wortspiel ;) ... joh:
auchn recht herzliches moin moin und viel spaß hier,

Troete
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hi

Hi, auch von Seite der Mods ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und auf gute zusammenarbeit :)

ToMiNaToR
 
P

putziali

Guest

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass in einem super Team.
lg
putziali
 
C

Crumbler

Guest

lol, so oft werden net alle begrüßt, und ich will da net fehlen!
also:
HHHHHHAAAAAAAALLLLLLLOOOO!!!!!!!
lg, Crumbler
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moin auch von mir ... Willkommen und viel Spass hier :)

( endlich mal Strom inne Bude ) lol :)

Gruss
mosh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben