Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seite bewerten :-)“

SteffenHH

Steve Salvador

Hey ihr PSDler,
ich habe mich mal dran gemacht eine Seite zu machen für meine Fotos :D
Ich habe diese Seite erst seit 4 Tagen, aber würde trotzdem gerne von euch wissen wie ihr sie bis jetzt findet.:) Ich würde mich auch über einen Gästeeintrag sehr freuen:)

lg Stev
 

jackmacneill

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seite bewerten :)

Hey,
die Website ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben und der Aufbau passen einfach sehr gut zusammen. Die Bilder, die du geschossen hast, einfach super!! Vor allem der Hamburger Hafen ist mehr als super geworden! Vor allem, wenn man es selber kennt ;-) Mach weiter so!
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Seite bewerten :)

Ja, ist eine Baukastenseite (der html, php Kram nervt in der Schule schon genug:(). Freut mich das euch die Seite gefällt:)
lg Stev
 
B

Bleccer

Guest

AW: Seite bewerten :)

sieht nicht schlecht aus auser die Wilkommen überschrifft da würd ich den Verlauf ändern oder den Hintergrund ganz weg
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Seite bewerten :)

Auch wenn es eine Baukastenseite ist finde ich sie ganz ok. Wenn ich zurück schaue wie ich angefangen bin. Meine Baukasten-Dinger sahen da schon katastrophaler aus. Auch halten sich die Fehler vom Code her in grenzen. Ich war auch gleich so frei, und habe dir einen Gästebucheintrag da gelassen. ;) Das einzige was ich ändern würde, wäre die Textformatierung. Also nicht zentriert sonder Links.

Grüße Otto
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Seite bewerten :)

Danke Otto für deinen Eintrag, hat mich gefreut :)
Ich habe die Schrift überall links auser bei der Galerie, aber das lässt sich leicht beheben;)
lg Stev
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Seite bewerten :)

Ach und das mit den codes, da kann ich nicht viel zu sagen, ist ja eine Buakastenseite und habe deshalb keinen Einfluss drauf.:)
lg Stev
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Seite bewerten :)

Insgesamt stimmig - weiter so.
Nachtrag: Ich würde den Domainnamen nicht oben in den Header setzen, insbesondere nachdem Du den Baukastenanbieter damit mit nennst. Der taucht ja eh schon auf. Ich würde entweder nur "Foto-Momente" nehmen oder ggf. noch Deinen Namen oder Alias dazu setzen. Außerdem würde ich den Schriftzug in diesem Fall rechtsbündig setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Seite bewerten :)

Ja, also wie gesagt, ich habe die Seite seit 4 Tagen, deshalb ist sie so leer. Ich werde aber immer mit der Zeit weitere Fotos hochladen:)
lg Stev
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Seite bewerten :)

Gefällt mir!
Gff. würde ich einen anderen Font bei dem "Herzlich willkommen" nehmen. Die Schreibschrift wirkt irgendwie komisch.
 

MyBad

localhorst

AW: Seite bewerten :)

An und für sich eine solide Seite, für einen Baukasten. Allerdings solltest du vielleicht schon 1 - 2 deiner Bilder direkt auf der Startseite vorstellen.
 

Oppi

advanced Noob

AW: Seite bewerten :)

Übersichtliche, klar gestaltete Seite in angenehmer Farbkombination. Wirklich sehr gut gelungen für den Anfang.
Und die Bilder vom Hafen sind auch top.

lg, Oppi
 

Platsch74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seite bewerten :)

so im überblick- mir fehlt irgendwas was mich da auf der seite "bindet", sorry einfach eine wie viele andere...
 
E

elbuceo

Guest

AW: Seite bewerten :)

Hallo, ja schon ganz schöne LOBHUDELEI. Prinzipiell spricht nichts gegen Deine Seite. Wie mein vorredner schon sagte, wie tausende andere halt auch.
Ich , und das ist meine persönliche Meinung, du gibst Dir offenbar viel Mühe mit deinen Bildern, da solltest du eventell nochmal über die Präsentation deiner Bilder nachdenken.
Ich habe mal kurz etwas gegoogelt und z.b. das hier gefunden: DIANA HIRSCH FOTOGRAFER Palma de Mallorca .
Orientier dich doch mal eventuell an sowas. Wie gesagt, das ist nur ein Besipiel von hunderten ...

Gruss

Michael
 
R

reth86

Guest

AW: Seite bewerten :)

Ich würde der Seite einen einprägsameren Namen geben und eins deiner Fotos als "Eyecatcher" direkt auf der Startseite.
 

egoedo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seite bewerten :)

Hey, ich finde die Seite auch ganz gut gelungen. Aber ich würde auch sagen, dass du zumindest ein kleines, typisches Bild auch auf die Startseite setzen solltest. Soll ja auch Spaß auf mehr machen. Also das man auch weiterguckt.
Ach so und denk an ein Impressum später.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben