Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seite in andere Seite einbauen“

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich würde gerne diese Seite

hier einbauen

Wie mache ich das am besten? Das Design besteht aus Tabellen.

Vielen Dank im Voraus.
indyfree
 

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seite in andere Seite einbauen

Ich habe das mit php include versucht, aber irgendwie kam dann da nur mist raus.

Müsste das rein theoretisch mit php include funktionieren nur ich habe mich zu dumm angestellt??

Ja, iframes finde ich auch irgendwie nicht so gut, aber wenn es keine alternative gibt wird das wohl meine einzige Möglichkeit sein!
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Seite in andere Seite einbauen

Ich habe es auch mit iframe gemacht und es passt sich durch individuelle Gestaltung der Gästebücher auch perfekt an das Layout der site an.
Bei mir sieht das so aus: (ich habe den link in einen container gesetzt, damit ich es mit css angleichen kann. )
<div class="page_item_94">
<iframe src="DIE ADRESSE DEINES GÄSTEBUCHES" class="rectangle_95" scrolling="auto">
</iframe>
</div>
 

sokie

Mod | Web

AW: Seite in andere Seite einbauen

Das sollte auch über include funktionieren.
beim öffnen der Seite sollte die guestbook.php normal 'includet' werden, wenn jemand einen Eintrag sendet musst du eben dafür sorgen, dass die entsprechende Ergebnisseite includet wird. Das sollte mit if und else zu machen sein.

edit: grad erst gesehen
Code:
<!-- ########################### -->
<!-- ### Insert header here #### -->
<!-- ########################### -->

so kannst du das gb natürlich anpassen, und dann satt auf deine gästebuchseite direkt auf die guestbook.php verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:

indyfree

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seite in andere Seite einbauen

Hey,

ich habs jetzt hinbekommen mit

<?php include("http://www.handball-bergedorf.de/gaestebuch/guestbook.php");?>

Allerdings ist jetzt die Formatierung des Gästebuches verloren gegangen. Ich muss nochmal ein bisschen rumspielen^^

Außerdem brauch ich eh ein anderes Gästebuch, da dieses nicht über einen Spamschutz verfügt und wie man sieht habe ich gleich einen Spamboteintrag bekommen :(

-------------------------------------------

Ich hab aber genauso wie oben beschrieben einen Newsletter included



wenn man sich aber anmeldet dann öffnet sich die bestätigung nicht in meinem content sonder extra über der webseite.

beim öffnen der Seite sollte die guestbook.php normal 'includet' werden, wenn jemand einen Eintrag sendet musst du eben dafür sorgen, dass die entsprechende Ergebnisseite includet wird. Das sollte mit if und else zu machen sein.

ich denke, das ist das was du meintest oder? wie geht das genau mit if und else?
 

sokie

Mod | Web

AW: Seite in andere Seite einbauen

ja, sorry, da war ich etwas zu schnell. das Problem ist, dass die guestbook.php nicht nur den reinen code der einträge ausgibt, sondern eine komplette Seite. das insgesamt zu includen macht keinen sinn. (deshalb auch der edit in #5)
besser ist es die ausgabe im guesbook.php mitdeinem Code zu 'umschliessen'. für den Bereich vor der ausgabe ist es ja im skript vermerkt. für den Bereich nach der ausgabe muss es innerghalb der funktion PrintPageBottom() eingefügt werden. für den $GuestbookStyle muss dann eben der pfad zu deiner CSS gesetzt werden (ohne das .css)
dann musst du eben noch die Ausgabe selbst per css anpassen.
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Seite in andere Seite einbauen

wenns auf dem server liegt ist dass ja kein Problem.
Extern hätte ich auf ein iframe zugegriffen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben