Seite Kontrollzentrum

Seite Kontrollzentrum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joseph50, 29.07.2017.

  1. joseph50

    joseph50 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    4
    Seite Kontrollzentrum
    Seite Kontrollzentrum - Beiträge
    die Seite "Beiträge" wird angezeigt, aber lässt sich nicht mehr öffnen. Deshalb können auch bei den entsprechenden Seiten keine Ergänzungen bzw. Neuträge vorgenommen werden. Eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    Seite Kontrollzentrum
    Hallo,

    welche Version von Joomla verwendest Du? Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
    Ich habe die aktuellste Version im Einsatz.
     
    #2      
  4. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Seite Kontrollzentrum
    Nach einem Update kommen manchmal solche Schwierigkeiten auf. Auch wenn man keinen direkten Zusammenhang sehen kann, hilft in solchen Fällen häufig, einfach nur den Browser-Cache zu leeren.
     
    #3      
  5. joseph50

    joseph50 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    4
    Seite Kontrollzentrum
    Ich mache schon seit geraumer Zeit keine Updates mehr, da es am Ende meistens zu Schwierigkeiten kommt. Ich pflege auch eine andere Internetseite und da mache ich ebenfalls keine Updates mehr und habe Nullproblemo.Frage: Wie funktioniert ein Browser-Cache?
     
    #4      
  6. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Seite Kontrollzentrum
    Je nach Browser irgendwo in den Einstellungen.

    Bei Firefox: Strg+Umschalt+Entf und dann alles wegklicken bis auf Cache, dann "Jetzt löschen"
    Bei Chrome: Strg+H und dann alles wegklicken bis auf "Bilder und Dateien im Cache", dann "Browserdaten löschen"
    Beim IE: Internet-Optionen und dann Browser-Verlauf > Löschen...
    etc...

    PS.: Das mit dem "keine Updates und Nullprobleme" kann sich mal böse rächen. Wenn Du das kommerziell machst, bist Du hoffentlich gut versichert... ;)
     
    #5      
  7. joseph50

    joseph50 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    4
    Seite Kontrollzentrum
    Warum soll sich das einmal böse rächen? Beim letzten Update wurden automatisch von mir nicht erwünschte Zusätze auf der Startseite angebracht, die ich nur mit fremder Hilfe wieder beseitigen konnte. Und seitdem gilt bei mir: keine Updates bei Joomla.

    Vielen Dank für die Information. Konnte Browser entleeren, funktioniert aber trotzdem nicht. Komisch ist nur, dass bei einem anderen Internetauftritt auf meinem Laptop bei strato ag joomla hervorragend funktioniert. Problem ist nur, dass sich strato ag bisher nicht zuständig fühlt, obwohl die Seite bei strato hosting hängen bleibt.


    Viele Grüße mit den besten Wünschen für eine schöne Woche.


    Joseph
     
    #6      
  8. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Seite Kontrollzentrum
    Weil mit den Updates in der Regel Sicherheitslücken gestopft werden und Du ohne Updates leichter gehacked werden kannst. Wenn man Seiten für Kunden pflegt, geht man ein nicht unbeträchtliches Risiko für seine finanzielle Zukunft ein. Wenn Du die Seiten nur zum eigenen Hobby betreibst ist das ja ok, kann aber auch wehtun (nächtelanges Wiederherstellen... ;) )
     
    #7      
  9. joseph50

    joseph50 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2017
    Beiträge:
    4
    Seite Kontrollzentrum
    Ich betreibe die Seiten nur für private Zwecke. Leider komme ich mit meinem ursprünglichen Problem, dass ich bei www.gingkofen.de die Rubrik "Beiräge" nicht bearbeiten kann nicht weiter, weil sich die Seite nicht öffnen lässt.Wer könnte mir noch helfen?
     
    #8      
  10. Dudlhofer

    Dudlhofer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR+PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Seite Kontrollzentrum
    Möglicherweise gibt es Fehlermeldungen in der JavaScript-Konsole, die Dich weiterbringen könnten. Hast Du Entwicklertools in Deinem Browser aktiviert? Schau da mal nach.
     
    #9      
  11. Overtone

    Overtone Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Seite Kontrollzentrum
    Funktioniert das Öffnen der Beiträge auch nicht auf der Seite "Inhalt - Beiträge"?
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×