Anzeige

Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...

Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SamuelDesignes, 18.01.2012.

  1. SamuelDesignes

    SamuelDesignes sSchaffranek

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...
    Hallo zusammen

    Ich habe eine zwei HTML-Seiten, und ich möchte das mit einer Wisch/Schieb-Bewegung, zu der nächsten Seite gewechselt wird, sobalt ein normaler Link (<a href>)angeklickt worden ist.

    (so etwas in dieser Art: http://groupaware.mobi/iphone/ )

    Ich habe noch kein grosses Wissen in jQuery, hoffe aber trotzdem auf gute Antworten.

    danke
    Samuel
     
    #1      
  2. mindraper

    mindraper me[code].Java(Script)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    213
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zuhause
    Software:
    Adobe CS5 (PS/I/ID/Bridge/FL), Sublime Text 2, NetBeans, Blender, Pencil
    Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...
    AW: Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...

    hi.

    einfache( -re ) variante:
    -jquery + touchswipe plugin
    - jquery mobile
    - dojo toolkit ( mobile module + swipe module via dojox )

    schwerer (- rer ) weg:
    code auf der von dir verlinkten seite anschauen, verstehen, nachbauen. in der reihenfolge.

    tipp: für iphone-spezifische sachen ( und alle plattformübergreifenden logischerweise ) ist die developer-ressource von der firma mit dem angefressenen obst hilfreich. zu finden hier.

    sorry, dass ich keine "bessere" antwort habe. oder evtl. mehr info rüberkommen lassen, dann ist deine chance auf "brauchbare" ( im sinne von: konkreter als diese antwort ) hilfe größer. :)

    gruß
     
    #2      
  3. SamuelDesignes

    SamuelDesignes sSchaffranek

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS5
    Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...
    AW: Seite wechseln mit Wischeffekt mit jQuery/Javascript...

    Danke für die schnelle Antwort -> aber ich glaub ich kann damit im moment nicht viel anfangen...

    ich werd mal weiter suchen....
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan