Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?“

glenzend

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

vorweg: ich habe Grundkenntnisse in html/css aber von Flash keine Ahnung.

Ist es möglich den Effekt des Seiten-Umblätterns wie z. B. bei dieser Website

OHNE Flash hinzubekommen, damit dies auch auf Tablets etc. läuft?
Oder hat jemand eine Idee für einen ähnlichen Effekt?
Und wenn ja wäre ein kleiner Tipp ich das hinbekommen kann bzw. was ich mir dafür aneignen muss sehr hilfreich.

Dankeschön im Voraus!

glenzend
 

AW: "Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?

Herzlich Willkommen im Forum glenzend!
Ich frage mich wozu du blättern musst?
Die Seite ist schön und kann ohne blättern genauso gut wirken,oder?
 

glenzend

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?

Tja, ist "Kundenwunsch...". Aber vielleicht tut es auch eine andere schöne "einfachere" Animation...
 
AW: "Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?

Anregung: Gestalte es so, dass auch bei einem Klick auf die Seite selbst geblättert wird. Dass man nach der ersten Seite auf die Reiter oben klicken muss, erschließt sich intuitiv nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass Karteireiter und Blättern sich etwas widersprechen...
Ansonsten schön gemacht, wirkt symphatisch.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: "Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?

Hallo

ja den Effekt kann man mit jquerry erstellen da gibt es auch ein paar Demos habe aber leider gerade den Link nicht verfügbar.
 

glenzend

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Seiten-blättern-Effekt" ohne Flash möglich?

Ein herzliches Dankeschön! Da werde ich bzw. mein Kunde bestimmt was passendes finden...:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben