Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seiten seitlich ausrichten“

D

DanceForMe

Guest

AW: Seiten seitlich ausrichten

Und gerade das Setzen der Häckchen bei Druckbogen und Seitenanordnung im Optionsmenü der Seitenpalette hat in CS3 die gegensätzliche Wirkung als in der Vorversion CS2. Und keiner sagt etwas!

Ist ja interessant. Wusste ich bisher noch nicht, arbeite hauptsächlich mit CS2, ab und zu mit CS3 und selten mit CS1.

Nerve mich jedesmal, wenn in der neuen Version eines Programmes die Funktionen anders heissen, anders funktionieren aber schlussendlich das gleiche Ergebnis liefern, oder eben wie in diesem Falle gleiche Funktionen nicht das gleiche Ergebnis liefern.

So, und langsam aber sicher werde auch ich müde. :muede:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben