Anzeige

Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sidney, 05.11.2012.

  1. Sidney

    Sidney Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Winterbach
    Software:
    Adobe Creative Suite 5
    Kameratyp:
    DSLR - Canon EOS 50D
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin am Verzweifeln.
    Seit Neuestem öffnen sich sämtliche bereits erstellten und auch neuen Unterseiten im neuen Fenster (ich rede nicht von externen Links). Bei den Einstellungen fürs Untermenü hab ich keine Häkchen bei "Link in neuem Fenster oder Tab öffnen". Ich hab Firebug drüberlaufen lassen, finde aber auch nicht wirklich was damit. Die Einstellungen hab ich neu gesetzt, ändert nichts.
    Wo finde ich die Möglichkeit, dass sich die Unterseiten NICHT mehr im neuen Fenster öffnen? Ich hab das gesamte Web auf den Kopf gestellt, aber ich finde nur Hilfe dazu, wie ich die Seiten neu geöffnet krieg, nicht wie sie im selben Fenster geöffnet werden.

    Über rasche Hilfe bin ich sehr dankbar!
    http://photoart.krea-tief.com

    LG
     
    #1      
  2. mapegele

    mapegele Täglich anwesend

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    1.579
    Geschlecht:
    männlich
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

    Hi Sidney,

    also wenn der Link oben Die Seite ist, um die es geht:

    Bei mir öffnet sich alles im gleichen Fenster. Hast Du mal Deinen Browser-Cach geleert?

    Verpixelte Grüße
     
    #2      
  3. Mr_Quick

    Mr_Quick Ich bin so - wie Ich bin

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    2.279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4, CS5, Wordpress, Affinity Photo (Win)
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster


    Kann mich dem nur anschließen
     
    #3      
  4. Sidney

    Sidney Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Winterbach
    Software:
    Adobe Creative Suite 5
    Kameratyp:
    DSLR - Canon EOS 50D
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

    Jetzt versteh ich gar nix mehr...o_O Ja, Cache ist geleert... Hängt das womöglich mit dem Firefoxupdate zusammen? Ich hab nämlich seit heute auch Facebookprobleme, die andre nicht haben ^.-

    EDIT: Ich habs mal am anderen Rechner mitm IE getestet... Da funktioniert alles einwandfrei... Aber ehrlich gesagt will ich nicht zum IE wechseln... Heißt das für mich, dass ich mir ne andre FF-Version laden muss oder kann ich die Problematik anderweitig umgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    #4      
  5. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

    Daran kann es eigentlich nicht liegen. Benutze (immer) den aktuellsten Firefox. Auch bei mir öffnet sich alles im selben Tab. Die Fratzenbuch Probleme kenne ich hier und da auch. Habe ich aber eigentlich nur dann, wenn unterwegs ich mit Surfstick online bin.

    Hast du vielleicht irgendwelche Addons installiert, die Einfluss auf das Verhalten von Websites haben können? Eventuell ist da ja irgendwo versehentlich ein Häkchen gesetzt.

    Liebe Grüße, Patrick
     
    #5      
  6. Sidney

    Sidney Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Winterbach
    Software:
    Adobe Creative Suite 5
    Kameratyp:
    DSLR - Canon EOS 50D
    Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster
    AW: Seiten vom Untermenü öffnen sich immer im neuen Fenster

    ich hatte den Adblock Plus neu. Aber selbst nach deaktivieren und entfernen hat sich absolut nichts geändert... Bin mit meinem Latein echt am Ende.
     
    #6      
x
×
×