Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „selbst designed seite rutscht aus ..“

Hallo Leute,

Immer wenn ich eine webseite mit Photoshop zeichne und dies dann slice und als html dateien erstelle ... und dies dann bearbeiten mag .. brauch ich im content einmal enter drücken und der design explodiert gleich ... ?

muss man codes hinzufügen oder so damit der design gleich bleibt und ich beliebig auf enter drücken kann ??
 

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbst designed seite rutscht aus ..

weiss ned ob es nur mir so geht aber ich kapier die Frage nicht ganz
 

oxygen

PS Azubine

AW: selbst designed seite rutscht aus ..

Hallo Leute,

Immer wenn ich eine webseite mit Photoshop zeichne und dies dann slice und als html dateien erstelle ... und dies dann bearbeiten mag .. brauch ich im content einmal enter drücken und der design explodiert gleich ... ?

muss man codes hinzufügen oder so damit der design gleich bleibt und ich beliebig auf enter drücken kann ??

das thema wird hier fasst täglich durchgekaut

also
ps ist zwar zum designen schick
hat aber nichts mit html zu tun
will heissen
du musst css oder html pauken

hier findest du alles

stell dir mal vor - der platz auf deinem "design" ist der - wo dein text landet - der reicht dir aber nicht ...
... entweder alles mit html oder tabelle wieder zusammen schrauben
oder mit css oder divs

und statt enter - nimm <br> für die neue zeile
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbst designed seite rutscht aus ..

Du kannst einen WYSIWYG-Editor nehmen. Der fügt automatisch den richtigen HTML-Code ein. Wenn du dich etwas intensiver damit befassen willst, wirst du aber um HTML und CSS sowieso nicht herumkommen.

de.selfhtml.org
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
 
N

neji5k

Guest

AW: selbst designed seite rutscht aus ..

Dann wuerde ja jeder der nen Design entwerfen kann auch gleichzeitig ne Homepage machen koennen - aber um html/css kommste bei sowas nicht rum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben