Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selbst geknippst und bearbeitet^^“

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

habe am Freitag ein kleines Fotoshooting mit einem "Model" gehabt:D...dabei sind mehrere Fotos entstanden. eines davon hab ich bereits fertig gemacht:D aus den fotos soll später ein kalender entstehen......
aber genug gelabbert:p hier ist es!!!!!



über eure Meinung würde ich mich freuen......

P.S. hab ein vorherbild mit einbezogenich.... musste die datei verkleinern, somit könnte es sein, dass die qualität des bildes gelitten hat!!!!!

LG ewelina_h
 
Zuletzt bearbeitet:

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Gefällt mir sehr gut, besonders die Farben des roten Kleides.
Aber ich finde die Haut ist ein Tick zu viel bearbeitet, vielleicht etwas weniger dann sieht es echter aus.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Gefällt mir sehr gut, besonders die Farben des roten Kleides.
Aber ich finde die Haut ist ein Tick zu viel bearbeitet, vielleicht etwas weniger dann sieht es echter aus.

Die Sache ist die, das sie das foto bzw. die haut so haben wollte, damit es den models in den zeitschriften, covers usw. ähnlich sieht:)

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

wo du auf jeden Fall noch etwas nacharbeiten musst

ist an den Trägern ( sprich der Haut ) am linken Arm von ihr (Schulter )
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Der Blick wirkt auf mich auch ein wenig verkrampft, Blick in die Kamera währe hier vermutlich die bessere Wahl. Was sucht sie an der Decke?

Haut ist für mich auch zu viel bearbeitet, zumindestens im Gesicht. Ansonsten Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, wobei ich noch am Überlegen bin ob ich den Hintergrund ganz oben weggemacht hätte und wenn wie.
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Wenn ich mich nicht irre guckt die Brustwarze der linken Brust ein bisschen Raus. Weiss ja nicht ob das Absicht sein soll :D aber mit 2 Mausklicks wäre das entfernt. Ansonsten schön bearbeitet, auch wenn der Bereich um die Kette etwas "griselig" zu sein scheint.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Der Blick wirkt auf mich auch ein wenig verkrampft, Blick in die Kamera währe hier vermutlich die bessere Wahl. Was sucht sie an der Decke?

Haut ist für mich auch zu viel bearbeitet, zumindestens im Gesicht. Ansonsten Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, wobei ich noch am Überlegen bin ob ich den Hintergrund ganz oben weggemacht hätte und wenn wie.


sie sucht nichts an der decke.....es sollte so aussehen als ob sie jemanden der an der seite steht anschauen tut.....ich wollte absichtlich nicht das sie in die cam schaut.....was den hintergrund angeht.....sie wollte in unbedingt haben.....und ehrlich gesagt gefällt er mir auch, da es was edles rüberbringt....aber ist halt geschmacksache:D

lg
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

sie sucht nichts an der decke.....es sollte so aussehen als ob sie jemanden der an der seite steht anschauen tut.....ich wollte absichtlich nicht das sie in die cam schaut.....was den hintergrund angeht.....sie wollte in unbedingt haben.....und ehrlich gesagt gefällt er mir auch, da es was edles rüberbringt....aber ist halt geschmacksache:D

lg


Gut, aber dann mehr von dem edlen Hintergrund finde ich, es ist schwer zu erkennen das es ein Ofen ist und eine schöne Vase.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Gut, aber dann mehr von dem edlen Hintergrund finde ich, es ist schwer zu erkennen das es ein Ofen ist und eine schöne Vase.


ja klar....verstehe was du meinst....aber was den ofen und die vase angeht, musst du wissen, sie stehen weiter entfernt....außerdem sollte der hintergrund nicht dem model die rolle stehlen....sie soll nämlich im vordergrund stehen:D
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Schönes Licht, schöne Farbe. Ich mag leider nicht das Gesichtsausdruck.

Danke erstmal....was den gesichtsausdruck angeht, das ist halt geschmacksache...mir persönlich hat es gefallen, deswegen hab ich auch das foto geschossen..ihr wiederum auch, deswegen hab ich es bearbeitet.....man kann es nie jeden gut machen;) ist halt so.....

LG
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Ich hoffe, dass ich Dir damit nicht zu nah trette, aber man sieht einige Fehler hier bei der Bearbeitung. Z. B. am Hals wo der Schmuck ist, sind Flecken zu sehen, genauso am Ring (eher um den Ring herum), um die Fingernägel, Rote Augen, rote Flecken im Gesicht usw. Sorry, wie gesagt, ist das nicht persönlich gemeint.

Ich bin da auch kein Profi darin, aber ich habe mir hier das Tutorial heruntergeladen und das ist echt super. Würde Dir empfehlen das Tutorial mal mit Deinem Bild nachzuarbeiten.

Hier ist das Tutorial was ich meine, das sind insgesamt 3 Teile (alles Schritt für Schritt erklärt und sehr verständlich):







LG, Janina
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

Ich hoffe, dass ich Dir damit nicht zu nah trette, aber man sieht einige Fehler hier bei der Bearbeitung. Z. B. am Hals wo der Schmuck ist, sind Flecken zu sehen, genauso am Ring (eher um den Ring herum), um die Fingernägel, Rote Augen, rote Flecken im Gesicht usw. Sorry, wie gesagt, ist das nicht persönlich gemeint.

Ich bin da auch kein Profi darin, aber ich habe mir hier das Tutorial heruntergeladen und das ist echt super. Würde Dir empfehlen das Tutorial mal mit Deinem Bild nachzuarbeiten.

Hier ist das Tutorial was ich meine, das sind insgesamt 3 Teile (alles Schritt füt Schritt erklärt und sehr verständlich):








LG, Janina


dane für deine tipps...werde mich nochmal an das bild ransetzen;)

LG
 

timmeyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbst geknippst und bearbeitet^^

hi..also erstmal klasse gemacht mir gefällt es...würde nur sogar vlt noch den hintergrund etwas entsättigen.da bin ich ja schon auf den rest des kalenders gespannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben