Selbständig -> Angestellt

Selbständig -> Angestellt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von suncruise, 15.11.2019.

1. suncruise

suncruise Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m.
    Moin!

Ich habe 2009 meine Ausbildung als MDP erfolgreich abgeschlossen und 2011 mein Business gegründet. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Weg zurück gehen und in ein Angestellten-Verhältnis wechseln.

Leider habe ich mal so gar keine Vorstellung was ein MDP angestellt so verdient. Jemand einen Tipp? Die Gehaltsvorstellung muss ich in einer Bewerbung angeben.

Ich gestalte und entwickle zu dem auch WordPress Websiten (Design und Umsetzung). Ansässig bin ich in Mecklenburg-Vorpommern. Würde meinen Kundenstamm entsprechend mit in das Unternehmen bringen.

Kurz um: 29 Jahre jung, 1 Kind, seit 2009 im Beruf und davon über 8 Jahre selbständig tätig, Kundenstamm würde ich mit nehmen, Meck Pomm

Danke vorab für Tipps.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. buerzel

buerzel Versuch macht kluch!

115
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Kiddo gefällt das.
Seobility SEO Tool
x