Selbständig -> Angestellt

Selbständig -> Angestellt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von suncruise, 15.11.2019.

  1. suncruise

    suncruise Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver u.v.m.
    Selbständig -> Angestellt
    Moin!

    Ich habe 2009 meine Ausbildung als MDP erfolgreich abgeschlossen und 2011 mein Business gegründet. Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Weg zurück gehen und in ein Angestellten-Verhältnis wechseln.

    Leider habe ich mal so gar keine Vorstellung was ein MDP angestellt so verdient. Jemand einen Tipp? Die Gehaltsvorstellung muss ich in einer Bewerbung angeben.

    Ich gestalte und entwickle zu dem auch WordPress Websiten (Design und Umsetzung). Ansässig bin ich in Mecklenburg-Vorpommern. Würde meinen Kundenstamm entsprechend mit in das Unternehmen bringen.

    Kurz um: 29 Jahre jung, 1 Kind, seit 2009 im Beruf und davon über 8 Jahre selbständig tätig, Kundenstamm würde ich mit nehmen, Meck Pomm

    Danke vorab für Tipps.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Selbständig -> Angestellt
    #2      
    Kiddo gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×