Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selbstfindung - Kritik erwünscht“

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

Richtig.
Ich hab beide Themen zusammengelegt. 1 Thread zum Thema ist völlig ausreichend.
 

barberio

Reisender

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

Ok. Mein Fehler.
Dachte, da das Bild fertig ist würde es ins Photoshop
Forum gehören. :)

Schade, dass die Umsetzung mit den Stufen nicht so gut ankommt. Wollte
bewußt etwas anderes als abblätternde Farbe machen.
Aber dafür ist dieses Forum ja da. Um Meinungen Anderer zum eigenen Bild
zu hören.
Lege es nun ersteinmal auf die Seite.
Danke euch jedenfalls für eure Kommentare.

LG barberio
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

heeee du,
also wie schon öfters erwähnt schließ ich mich hier an, find die idee nämlich echt klasse.

wie wäre es denn wenn du diese stufen "einfach" weg läßt und diesen übergang etwas "stylischer" gestaltest????

es wirkt leider für jemanden der deine idee bei dem ´bild nicht sofort erkennt schon eher nach cyborg und scienes fiction.

lg
lehmann
 

tinamausi

Princess

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

also auf den ersten blick wirkt das bild schon etwas "anders"... aber das soll wohl auch so sein... ich würde es noch ganz gut finden, wenn du den hintergrund nen bisschen mehr noch gestalten würdest, dann passt es wahrscheinlich wieder besser zum bild passen... =)
so ein paar schicke brushes fände ich nicht schlecht...
 

barberio

Reisender

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

... ich würde es noch ganz gut finden, wenn du den hintergrund nen bisschen mehr noch gestalten würdest, dann passt es wahrscheinlich wieder besser zum bild passen... =)
so ein paar schicke brushes fände ich nicht schlecht...
Hallo tinamausi.
Wahrscheinlich hast du die letzte Version (in post#15 ) nicht gesehen.
Der Link funktionierte irgendwie nicht mehr. Habe ihn aber aktualisiert.

wie wäre es denn wenn du diese stufen "einfach" weg läßt und diesen übergang etwas "stylischer" gestaltest????
es wirkt leider für jemanden der deine idee bei dem ´bild nicht sofort erkennt schon eher nach cyborg und scienes fiction.
lg
lehmann
Hallo herrlehmann. Ja, es sollte diesen Sci-Fi-Touch haben. Was meinst du mit stylischer?
Schatten weg und dann mehr verschwommen/verwischt?

Danke euch für die Anregung
LG barberio
 

tinamausi

Princess

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

ahhh ok die version hab ich wirklich nicht gesehen... =) dann find ich die variante wirklich besser... nur die schrift passt noch nicht so ganz! also zum thema einfach was dahinter steht....
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

Hallo tinamausi.
Wahrscheinlich hast du die letzte Version (in post#15 ) nicht gesehen.
Der Link funktionierte irgendwie nicht mehr. Habe ihn aber aktualisiert.


Hallo herrlehmann. Ja, es sollte diesen Sci-Fi-Touch haben. Was meinst du mit stylischer?
Schatten weg und dann mehr verschwommen/verwischt?

Danke euch für die Anregung
LG barberio



hee hee du
den schatten mein ich eig weniger.
weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll, aber ich habe da immer ein ganz bestimmtes bild im kopf wenn ich an das thema denke.
ich recherchiere mal .....:)

lg
lehmann
 
S

SirB

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

etwas
gewöhnungsbedürftig
aber von der
umsetzung
nich
schlecht
 
G

GLWeed

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

Wer diese "abstrakte Kunst" mag, wird dein Bild sicherlich interessant finden, fuer meinen persoenlichen Geschmack etwas zu uebertrieben, jedoch sehr schoen ausgearbeitet
 
V

vblos

Guest

AW: Selbstfindung - Kritik erwünscht

hui hat was, iwi beängstigent und gleichzeitig faszinierend ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben