Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „selbstgedrehte Film-DVD kopieren“

kannaum

Keine Ahnung

hi,

ein bekannter von mir macht immer filme mit pinnacle studio
diese brennt er dann ganz normal auf eine dvd
jetzt will er aber eine zweite dvd mit demselben film für andere bekannte
wie kann er das anstellen?
ich habe schon probiert alle dateien vom film auf die festplatte zu speichern und dann auf eine andere dvd zu speichern aber das ich die daten von der dvd auf die festpltte überspielen wollte hieß es auf einmal dass eine datei nicht kopiert werden kann
helft mir bitte

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lingusta

Guest

AW: brennen

Hallo,
per Direktkopie, also 1:1 kopieren.
Oder als .iso - Datei auf Festplatte speichern und dann als Iso-File brennen

Gruss
Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eisfritze

Rocker

AW: selbstgedrehte Film-DVD kopieren

Da kannste aber mit Nero oder Alkohol120 ein Image der ersten DVD erstellen
und dann auf eine neue DVD kopieren. Mit Nero geht es am einfachsten, weil
dass jeder aufm Rechner hat. Wenn Du da noch fragen hast, dann raus
damit.​
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: selbstgedrehte Film-DVD kopieren

Wenn er bereits eine DVD gebrannt hat, kann er doch auch nach derselben Methode die 2. brennen, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: selbstgedrehte Film-DVD kopieren

Da kannste aber mit Nero oder Alkohol120 ein Image der ersten DVD erstellen
und dann auf eine neue DVD kopieren. Mit Nero geht es am einfachsten, weil
dass jeder aufm Rechner hat. Wenn Du da noch fragen hast, dann raus
damit.​

Ich habe momentan nicht mal Windows, wie soll ich da dann Nero haben ;-)
Sollte man also mal nicht vorraussetzten ^^

Also ich lese daraus, das er von seinem bekannten eine selbsterstellte DVD hat und die möchte er duplizieren.

Gruss
Burkhard

Pinacle ist eine Software um Filme aus dem TV auf dem PC anzeigen zu lassen so dass man auf dem PC TV kucken kann halt xD
Damit kann man auch Filme mitschneiden und dann später Brennen lassen (soviel mal als erklärung)

@Thread
Das ganze kannst du mit ner normalen ************* Kopieren, einfach auf den Rechner Kopieren geht nicht da Windows da manchmal zickt -.-
Wenn du ne Software zum Brennen hast wähle einfach den Punk "eine Kopie von CD/DVD erstellen" an , muss nicht genau so heißen, kann auch nur ähnlich beschriftet sein, wirst du aber denke ich finden ^^

Hoffe ich konnte helfen

greetz
chris
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: selbstgedrehte Film-DVD kopieren

Pinacle ist eine Software um Filme aus dem TV auf dem PC anzeigen zu lassen so dass man auf dem PC TV kucken kann halt xD
Damit kann man auch Filme mitschneiden und dann später Brennen lassen (soviel mal als erklärung)

chris

Falsch Pinnacle ist eine Firma und Pinnacle Studio ist ein Videoschnittprogramm. Von Pinnacle gibts auch TV-Karten aber damit kann man keine Filme erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben