Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selbstmord oO“

Herr_D

offline

AW: Selbstmord oO

Freitod, wenn schon denn schon... höchstens noch Suizid ;)


Sowohl Mord als auch Totschlag sind vorsätzliche Tötungen eines anderen Menschen






Der Backofen.... tsss...




Bei der Gelegenheit: Meine Kaffeekanne hat sich heute auch selbst erledigt... scheint gefährlich in der Küche...
 
Zuletzt bearbeitet:

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Selbstmord oO

Soll ja nur mal als Witz gemeint sein :p. Diese Situation heut Morgen war nur sehr lustig und anspornend das hier einfach mal so posten. *hihi*

Hey! Nichts gegen den Backofen! Der ist 20 Jahre alt. ^^ Also.

vanilla
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Selbstmord oO

Witzige Idee, das du dann auch heute morgen gleich so koordiniert gewesen bist und es auf der Speicherkarte festhalten konntest!! Respekt!
 

lime

Pyromane

AW: Selbstmord oO

"hade bautz gemacht"
mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab, nette (spontane?)Idee für ein Foto
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Selbstmord oO

Frühjahrsputz...:p

Pah! Dann komm doch her und putz ihn! Du wirst genauso dran scheitern wie ich ^^. Diesen Dreck bekommt man nimmer weg.

und wohin ist dann de croissant hingangen, wenn die backofen-tür so offen war? :D

Für 6 Stunden konnte es noch leben. Zum Kaffee ist es dann doch in meinem Bauch gelandet *lach*.

"hade bautz gemacht"
mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab, nette (spontane?)Idee für ein Foto

Genau so war es. So faul wie ich frühs bin, habe ich versucht das Croissant mit dem Messer aus dem Ofen zu balancieren. Leider geling mir das nicht und das Croissant machte sich selbstständig ^^. Sehr spontan also!



Jaja, das so viele hier gepostet haben hätte ich gar nicht gedacht. Zumal es nur einfach mal so zum Spaß ist. ^^ Danke!

vanilla
 

lime

Pyromane

AW: Selbstmord oO

Die Tücken des Altags geben häufig Fotomaterial her;) Vielleicht landet morgen das Marmeladenbrot auf den Boden und die Katze bedient sich von:lol:
 
K

Kash_the_Basher

Guest

AW: Selbstmord oO

die todesstrafe sollte in diesem fall eingeführt werden : D
 

Rocher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstmord oO

hehe, sieht super lecker aus, aber ich hätte es verputzt und nicht fotografiert, croissant warm mit butter*mhhh*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben