Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selbstportrait“

D

dreamer81

Guest

Moinmoin...neues Jahr, ich bin wieder zurueck...will heissen ich werd in naechster Zeit mal ein wenig zeigen was ich so gemacht hab. Ich werd auch versuchen, mein Wissen zum photographieren hier ein wenig weiterzugeben auch wenn ich weiss dass es in erster Linie nicht ums photographieren geht hier :D

Ist ein Selbstportrait das ich vor nehm halben Jahr im Bad zuhause gemacht hab *grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Selbstportrait

hi dreamer....

respekt... ich finds echt hammer... schöner bart, schöner reflex in der sonnenbrille... ein tolles bild... :daumenhoch:

das einzige was mich stört sind die fingernägel (ev. ein wenig pingelig;)) ich finde sie aber einen tick zu dunkel. weiss nicht ob du das foto bearbeitet hast, gehe aber davon aus... wenn ich richtig liege würdi ich die nägel heller machen. wirkt so ein wenig "dreckig"/"unnatürlich"

aber ansonsten ist es echt ein hammer-bild wie ich finde...
 
C

carlpeter

Guest

AW: Selbstportrait

hi,

ich find das foto echt total klasse und grade dieses dunkle macht es geheimnisvoll und so besonders. Wobei ich die haare oben rechts im Bild doch ein wenig zu dunkel finde, die haare gehen da ein wenig unter.

carl
 

Cifer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

finde das bild auch hammer,...

die dunklen fingernägel sind mir auch aufgefallen, finde sie aber nicht schlimm sondern eher passend... unterstützen den gesamtlook des bildes
 

simondo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Selbstportrait

Ich finde das Bild auch echt cool!
Mich würde interessieren wie du diesen Überstrahleffekt hinbekommen hast.

mfG simondo
 
D

dreamer81

Guest

AW: Selbstportrait

Ich habe fuer meinen externen Blitz einen Wirelessausloeser und eine grosse Oktabox. Diese hab ich auf ein Stativ montiert und hinter mich gestellt. Von vorne hab ich Licht mit einem Reflektor zurueckgeworfen. Das Bild ist im Spiegel entstanden, hat dann einfach ein wenig austesten benoetigt um es einigermassen hinzubekommen :D
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Selbstportrait

schließ mich da den anderen an.
gefällt mir auch sehr gut.
das licht ist der knaller:D
lg

lehmann
 

ZeRoX0507

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Selbstportrait

Ein wirklich sehr gutes Porträitfoto.. da versteht jemand was von seinem werk!!! Würde gerne bei dir in die lehre gehen^^:-D wirklich super gut..

brauche auch dringend portraitfotos. bekomme das aber nie hin.. sehn bei mir alle scheiße aus!

vielleicht kannst ja mal nen paar tips geben

Gruß ZeRoX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben