Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Selektionsprob bei live selektion (C4D)“

C

Crade

Guest

Hi also ich habe ein Live Selektionsprob wenn ich schritt 3 bei dem tut machen will

()

da soll man mit gedrückter maustaste die ecken selektiren.

Mein Prob is wenn ich einen punkt mit gedrückter Maustaste anklicke dann wird mein bildschirm grau und ich sehe den würfel mit eckpunkten net mehr.
ich kann die eckpunkte zwar noch durch rumsuchen im grauen finden... aber das ist bei schwirigeren sachen unmöglich.

mfg hoffe mir kan njemand helfen
 
C

Crade

Guest

ja eig schon alles so aufm neusten stand.... ich habs schon de installed und wieder insatlled

ist version 9.012 oder so

mfg

ps bei meinem kumpel gehts der sitzt neben mir ... er hat die gleiche version.
und er hat nen 2 jahre alten laptop....
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ging es mal auf diesem System? Schonmal neu gebootet? ...

Ich würde mal das kostenlose Update drauf machen auf R9.102 ... und welche Graka?? Weil da gibt es unterschiedliche Fehlerbilder bei ATI und NVidia Karten.

PS: hast du ne ATI? Nur so ein Tipp von mir :)
 
C

Crade

Guest

hab ne ati 9600 xt... läuft prima mit 1.5 gb ram...

mfg

ok habs mit dem update.... aber 9.6
 

ItsNoGood

Hat es drauf

es könte sein, das mit deiner C4Dversion was mit ATI Karten nicht richtig war ...

Maxon Seite gehen, Download Bereich und runterladen, den Sprachinstaller nicht vergessen :wink:
 
C

Crade

Guest

sprachinstaller?ß
das kan nman doch im prog umstellen mit der sprache oder??
Hab ich jedenfalls so geamcht.
mfg
 
C

Crade

Guest

ok unter dem update war son language ding hab ich auf german geklickt und das geloadet wie funzt das dann??

mfg
das realese lässt sich net installen ich loade mal 9.1 ...

evtl geht das ...
 
U

user11

Guest

Crade schrieb:
ok unter dem update war son language ding hab ich auf german geklickt und das geloadet wie funzt das dann??

Du weisst nicht wie der language Installer funktioniert?
Einfach die enthaltene Hilfedatei lesen:

1. Besorgen Sie sich für die aktuelle CINEMA-4D-Version die zugehörige Sprachdatei. Diese finden Sie entweder auf der Installations-CD (im Ordner "Languages") oder auf den MAXON-Download-Seiten im Internet.
2. Starten Sie (das derzeit noch englische) CINEMA 4D.
3. Rufen Sie im Hauptmenü "Plugins > Install Language" auf.
4. Im erscheinenden Dateiauswahlfenster geben Sie die Sprachdatei selbst an. (Sprachdateien können direkt von CD oder jedem beliebigen Ort auf Festplatte ausgewählt werden.)
5. Klicken Sie auf "öffnen". In der Statusleiste von CINEMA 4D am unteren Bildschirmrand k?nnen Sie den Fortschritt der Installation verfolgen.
6. Beenden Sie CINEMA 4D und starten das Programm erneut. Sie k?nnen nun sofort in der installierten Sprache arbeiten.

Gruss user11
 
C

Crade

Guest

ah danke aber mein update hat auch net gefunzt....
naja muss mal guggen ob das 9.1 update funzt.

mfg
 
C

Crade

Guest

ähm trotz update funzt das net .... man man man das is kagga,,,
irgendjmd noch ne idee?
mfg
 
U

user11

Guest

Grafikkartentreiber erneuern.

PS: es gibt auch ein edit Button benutze den doch bitte anstatt Doppelposts zu machen.

Gruss user11
 
C

Crade

Guest

oh stimmt sry grafikkarte is eig der neustentreiber drauf.

mfg

sonst irgendwelche ideen ,,,, :evil: :evil: :evil:

wie kann ich die matrix extrude kriegen die gibts irgendwie net....
 
C

Crade

Guest

aso kagga deswegen das ja doof... ja wurde neu gestartet ... sprachtool is auch installed...

Hmm kannst du mir sagen wie man die matrix extrude bekommt??

ps hab dich icq geaddet nim mmich mal auf plz..

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben