Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „seltsame Fehlermeldung bei der Quark-Update-Installation“

seelenpfluecker

DTP/PSD-Beginner

Hallo, allerseits,
ich bekomme beim Versuch der Installation des Updates von Quark 7.1 auf Quark 7.2 eine sonderbare Fehlermeldung, die da lautet:
" Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebene Transformpfade gültig sind und starten sie die Anwendung neu."
Könnt Ihr mir sagen, was es damit auf sich hat? Ich habe WinXP gerade erst frisch installiert mit der Ländereinstellung "deutsch" (DE). Quark ist auf deutsch installiert.

Herzlichen Dank schonmal!
 
AW: seltsame Fehlermeldung bei der Quark-Update-Installation

kannst du die 7.1 version reparieren und dann noch einmal das update ausführen? scheint eine art von verknüpfungsproblem zu einem pfad zu sein.

aber genau kann ich das nicht sagen.
 

seelenpfluecker

DTP/PSD-Beginner

AW: seltsame Fehlermeldung bei der Quark-Update-Installation

Der Quark-Support meinte nun, ich soll die vorhandene Version deinstallieren und nur das Update installieren und mit dem Valid-Code freischalten... oO Was'n des für ne Update-Politik?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben