Anzeige

Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3

Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zub, 20.03.2010.

  1. zub

    zub Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3
    Hallo,

    ich habe nach der Installation von oben genannter Software in Windows 7 folgendes Problem:
    Die Software lässt sich ordnungsgemäß installieren und funktioniert auch.
    Aber nun kommt es:
    Wenn ich den Rechner beim nächten mal starte wird mein Internetzugang gesperrt. Deinstalliere ich beide Programme; Beim nächsten Start ist der Internetzugang wieder frei.

    kennt jemand das Problem und was viel wichtiger ist gibt es eine Lösung außer deinstallieren.

    Gruß
    zub
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3
    AW: Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3

    Hast du mal versucht, den Internetzugang manuell wieder zu aktivieren?
     
    #2      
  3. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3
    #3      
  4. zub

    zub Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3
    AW: Seltsamer Fehler bei Installation von Illustrator und Acrobat Pro CS3

    Als ich habe versucht den Fehler mit Problembehandlung zu lösen auch eine manuelle Aktivierung brachte kein Erfolg.
    In "Installing and using Windows 7 with Adobe applications" kein Hinweis zu dem Problem gefunden.

    Windows 7 wurde neu installiert, also nicht über Vorgängerversion gebügelt.
    Ich habe es jetzt mal auf dem Notebook (auch Windows 7) installiert.
    Hier habe ich die Probleme nicht.
    Am Virenscanner liegt es wohl auch nicht Bei Notebook und Arbeitsrechner gleiche Virenscanner.
    Gruß
    zub
     
    #4      
x
×
×