Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seltsamer Verlauf ohne Angabe von Eigenschaften“

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich versuche gerade eine vorhandene datei zu bearbeiten.
Leider taucht immer ein Verlauf auf und von der Seite ist kaum noch was zu erkennen.
Ich finde den Fehler einfach nicht und kann es mir nicht erklären. Es muss irgendetwas mit den Rendering Einstellungen zu tun haben, da dieser Fehler erst dann auftaucht. Vorher sieht man die ganze Wand. Vielleicht hat irgendwer nen Tipp für mich. Vielen Dank.

Liebe Grüße
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eine alte und möglich gute Lösung ist Photoshop zurückzusetzen. Probiere einfach mal aus. Aber vorher alles was du selbst erstellt hast, zu speichern (Pinsel, Aktionen, Muster, usw.).
Gruß
 

goecken

Nicht mehr ganz neu hier

Torito49 die Info kann ich bestimmt irgendwann mal für Photoshop verwenden ;). Danke

Keul3 ja ich denke auch das sich da irgendetwas versteckt was da nicht hingehört. Das ist auch pünklich zu Ostern aufgetaucht aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Da ich ja doch eher ein Anfänger bin kann ich mir das nich erklären. Kann ich die ungewollten Eingeschaften mit einer Art zurücksetzen der Maps erreichen? Es ist wirklich schwer was auf den Bildern zu erkennen aber das passiert leider mit den Bildern wenn ich sie rendere :(
Danke Keul3

Liebe Grüße
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Kann ich die ungewollten Eingeschaften mit einer Art zurücksetzen der Maps erreichen?
Testweise kannst du dem Objekt ein neues Material zuweisen und schauen obs wirklich daran liegt. Wenn dem so ist, nimmste das eigentliche Material unter die Lupe, das Rollout "General Maps" bietet eine gute Übersicht der Maps.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ja prinzipiell nicht verkehrt, aber Maps werden idR manuell angelegt, ähnlich wie die Layer bei PS. Das macht das Programm nicht selbstständig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben