Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)

Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mothizz, 15.06.2009.

  1. mothizz

    mothizz advanced

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NDS
    Software:
    Creative Suit 3 Web Premium + InDesign
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)
    Hallo Alle,

    ich möchte in einen eigens kreierten Film
    eine 2 Minuten Ausschnitt aus einer
    aus dem Fernsehen aufgenommenen Doku reinschneiden.
    Allerdings stört mich das Senderlogo massiv ;-) ...
    Wie kann ich es mit "Premiere Pro CS3" rausfilter, schneiden ect.?

    Ich hab des öfteren gelesen, dass es wohl mit ********** (hab ich leider nicht) ganz gut geht,
    aber ich möchte es gern mit Prem Pro realisieren, denn ich denke das
    diese Programm das wohl können sollte, bei dem Geld was die CS3 mal gekostet hat.

    Würde mich über eure hilfe freuen.

    P.S. Der Film soll nur für den Privaten zweck genutzt werden.

    P.P.S. googeln und die Boardsuche haben mich leider auch nicht weiter gebracht

    LG, Mo...
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DJMK913

    DJMK913 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)
    AW: Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)

    Ich kenne nur andere Programme dafür ansonsten nimmst du 2 schwarze balken, ein oben ein unten hin und nimmst das stück als 16:9 Format
     
    #2      
  4. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)
    AW: Senderlogo entfernen (Premiere Pro CS3)

    Is möglich. Jerzy Drozda hat ein AE Tutorial dazugemacht: YouTube - Watermark Removal

    Sollte in Premiere Pro auch funktionieren^^
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×