Anzeige

Sendung über "euer Hobby"

Sendung über "euer Hobby" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nebelguru, 04.09.2008.

  1. Nebelguru

    Nebelguru Guest

    Sendung über "euer Hobby"
    Tach zusammen

    Ich habe bei einem schnuckeligen Internetradio eine Sendung namens "Guruthek". Diese läuft einmal im Monat, und befasst sich immer mit einem bestimmten Thema. Die Hörer können mir ihre Meinungen und Storys zum Thema schicken.
    In der nächsten Sendung, am 25.09 lautet das Thema "Mein Hobby und ich"

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nette Mails über euer Hobby Bilder & Fotografie schickt. Wie intensiv betreibt ihr das Hobby, wie aufwändig ist das ganze? Gab es schon Probleme in der Partnerschaft/Familie deswegen. Lustige und Kuriose Geschichten über euer Hobby. In der Guruthek - der Sendung in der eure Meinung zählt - möchte ich immer alles wissen.

    Schickt eure Hobby-Mails an nebelguru@radio-gaga.at

    Ich gebe mir die größte Mühe, alle Eingänge auch in der Sendung unterzubringen. Da ich auf viel Post hoffe, wird die Sendung ausnahmsweise 3 Stunden dauern:

    25.09.08 19-22 Uhr Live auf www.radio-gaga.at
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2008
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Sendung über "euer Hobby"
    AW: Sendung über "euer Hobby"

    Coole Idee, aber ich könnte noch nicht viel erzählen, da ich erst 14 bin und so viel noch nicht gemacht hab. Da lass ich lieber die alten Hasen hier im Forum ran :)
     
    #2      
  3. Nebelguru

    Nebelguru Guest

    Sendung über "euer Hobby"
    AW: Sendung über "euer Hobby"

    Das hat mit dem Alter ja nicht unbedingt viel zu tun. Ich freu mich jedenfalls über jede Mail :)
     
    #3      
  4. Nebelguru

    Nebelguru Guest

    Sendung über "euer Hobby"
    AW: Sendung über "euer Hobby"

    Halli, Hallo, Hallöle

    Nächste Woche Donnerstag steigt die Hobby-Guruthek. Nicht zu verwechseln mit der Hobbythek (auch wenn die Musik die gleiche ist) *grins*

    Um eine abwechslungsreiche Sendung machen zu können, brauche ich allerdings ein paar Mails.

    Würde mich freuen, was von euch zu hören ;)


    LG Thorsten
     
    #4      
x
×
×
teststefan