Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sensenmann“

nickido

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

das Bild entstand an Fasnacht diesen Jahres und ist eigentlich alles andere als schön, doch mit Photoshop + Fantasie ist doch noch was daraus geworden.

Ich bitte um eure Kritik

Viele Grüße

Original:


Verbessert:
 

dadream

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sensenmann

irgendwie gefällt es mir nicht wirklich.. was aber vorzugsweise an dem Rot liegt. Das ist vordergrundlastig und mir fehlt die Intension dazu. den Sensenmann an sich find ich recht nett, nur das drumherum.. ne..ne.. für mich fehlt die Aussage.
aber ist definitiv ausbaufähig
 

alrisha

Helper

AW: Sensenmann

.. der Sensenmann, sieht doch ganz gut aus, aber ich finde die menschen im Hintergrund zu aufdringlich.

ich würde den Sensenmann freistellen.
das schwarz von seinem mantel verschwimmt mit dem hintergund

grüßle

inga
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Sensenmann

ich weiss nicht aber ich sehe irgendwie nur eine viel zu grelle grüne Maske, den Körper des Sensenmannes (falls der überhaupt vorhanden ist) kann ich gar nicht erkennen, und so wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist irgend etwas rotes im Vordergrund.
Also mir gefällt es nicht wirklich.
 
H

henni_w

Guest

AW: Sensenmann

Das ist eigentlich nichts Besonderes!

Du hast im Grunde nur den Menschen mit dem Kostüm freigestellt, ihn farblich etwas bearbeitet und ein paar rote Streifen und Farbverläufe drüber gelegt. ... Ob man das als 'verbessert' bezeichnen sollte - das wage ich zu bezweifeln.

Man sieht ja die Bilder nicht sofort, sondern nur die Links zu ihnen. Als ich also das erste Bild (das Original also) öffnete, dachte ich noch so bei mir, dass da wirklich Potenzial drin steckt. ... Mit dieser Vorlage kann man Einiges machen.

Als ich sah, was du draus gemacht hast, war ich schwer enttäuscht und auch gelangweilt, denn du hast die Möglichkeiten nur minder ausgeschöpft.
 
A

Ann_23

Guest

AW: Sensenmann

irgendwie fehlen die "spielereien" ...
die ganze fantasie fehlt.
wenn man das original anschaut schwirren einem doch 1000 sachen durch den kopf!
was du angefangen hast, ist glaub einfach nicht zu ende gedacht ... :)
des grün ist auch nicht so mein ding
 
F

Frontpig

Guest

AW: Sensenmann

vill könntest du stadt dem rot ehr grau/weis nehmen und so eine art nebel erzeugen auch würde ich hintergund bischen mehr machen. Setz dich halt nochmal ran.
 

nickido

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sensenmann

@ alrisha: du hast das falsche Bild angeschaut...

Meine Farbwahl rot - grün liegt daran, dass ich eine möglichst große Leuchtkraft erreiche wollte und das geht halt am besten mit Komplimentärfarben.
Mal abgesehen von den Standard dingen habe ich noch keine große Ahnung von Photoshop, von daher war der Sensenmann für mich ein kleines Erfolgserlebnes, der natürlich vor Profis nicht standhalten kann.
Vielen Dank für eure Kritik, ich werde mich einfach nocheinmal dran setzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben