Anzeige

SEO Ajax

SEO Ajax | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MasterT, 19.04.2015.

  1. MasterT

    MasterT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Software:
    Photoshop CS 5, Adobe Dreamweaver CS 6
    SEO Ajax
    Hallo,
    ich habe da eine Frage zu SEO.

    Ich Lade auf einer Seite Content beim Klicken in das Template nach, damit kein unnötiger Trafik erzeugt wird. In dem Tool das ich benutze ,,Seo Panel" wird der nachgeladene Inhalt als einzelne Seite angezeigt. Dadurch rutscht die Bewertung der Seite in den Keller weil der inhalt ja nur Content enthält und keine Meta angaben.
    Eigentliche Frage: Arbeitet Google genau so und wenn ja gibt es eine erklärung zu dem Thema. Ich habe zwar schon nachgelesen und weiß das Google die Seiten so durchgeht wie ein Mensch (Ajax also auch berücksichtigt wird) mache mir aber sorgen das ich da etwas übersehen habe.

    Freundliche Grüße
     
    #1      
  2. Gersten

    Gersten Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    SEO Ajax
    #2      
x
×
×