Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „September-Contest!“

t-floW

schatten

... aber irgendwie harmonieren die verschiedenen Bildteile noch nicht. Der Kanister braucht mehr Kontrast, die Felsen haben nen völlig verkehrten Schattenwurf und was hat der Kerl denn in der Hand? 8O ( ... seine IC-Karte) :lol: )

Nette Grüße, Pixelnase

Was er in der Hand hällt sind simple Streichhölzer.
und das andere soll ein Verband sein.
Wusste nicht wie ichs besser dastellen können.

hast du mir nen tip, wie ich den Schattenwurf ändern kann, s war leider das einzigste bild das ich gefunden hab welches ich dafür nehmen konnte.

werd schauen das ichs heut nochmal unter`s messer nehme.

gruz
floW
 
J

Joey

Guest

@ cosma: der typ auf dem bett hält wohl glaub ich die hand im sand aus dem stock. und seine beine könnten es sein..... aber ich hab irgendwie das gefühl, dein bild existiert schon länger und du hast jetzt nur einen anlass genommen es zu benutzen...kommt etwas forciert. das bild an sich ist schon sehr geil...
ist das der fresko effekt???
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@wooah

der himmel und der hintere hügel wird nochma gemacht , weil er mir absolut nicht gefällt , das mit der rechten ecke ist wegen dem regenbogen (das is ein echtes foto)

auf dem 2en muss aus technischen gründen der übergang so hard...
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@Cosma: Das Bild ist sehr geil aber mir persönlich zu wenig vom Stock.
@Silent: Hat schon viel schönes wie ich finde, aber wäre für nen einheitlicheren himmel/Bzw.nicht so ein scharfer schnitt mit den wolken. außerdem ist der übergang vom grün zum sand in der linken bildhälfte nicht so gelungen.vor allem wegen dem "wald?" den man immer noch sieht der aber durch den übergang transparent wird und einfach nicht passt.

@all: Werd für diesen Contest leider auch keien Zeit finden -.-"!Hab mal auf die schnelle was probiert aber bekomm meine ideen nicht so hin wie ich will...

@Mod:Sry,das mit dem Doppelpost war keine absicht.wäre nett wenn den vorherigen jemand löschen köönnte,ich kann ja nur editieren.
Kam dadurch das mein pc gehangen hat,dann kein post angezeigt wurd und ich nochmal abgeschickt hab..
 
C

cosma

Guest

zum Bild, ich hab die komplette Hose übernommen..und nein das Bild existiert noch nicht länger, es ist mein Beitrag zur Diskussion der letzten Tage hier (Battle zw. splatter u. woooah z.B.)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@kartoon

thx 4 feedback

der himmel wird aufgeräumt , das war nur so ein "muss schnell gehen weils schon 3 uhr nachts is" ding... (kommt öfters vor)

ansonsten werd ich den busch (das is ne gras/busch landschaft) mal nen bissel retuschieren weil der ausschnitt da drunter einfach genial is :)
 
D

DeepCore

Guest

So, ein bißchen freundlicher und weniger Kitsch:

Jetzt überlege ich noch wegen der Schrift und dann ist auch gut. :twisted:
 
D

DeepCore

Guest

Kurze Frage zu Imageshack:

Bei der Registration wird nach einer "Subject Line" gefragt. Was ist das :?:
Ich bekomme es nicht übersetzt :?
 

Pixelnase

PS-Junkie

DeepCore schrieb:
Kurze Frage zu Imageshack:

Bei der Registration wird nach einer "Subject Line" gefragt. Was ist das :?:
Ich bekomme es nicht übersetzt :?

Äh ..., @DeepCore: Da brauchst du dich nicht zu registrieren um Bilder hochladen zu können. :?

Pixie
 
D

DeepCore

Guest

Pixelnase schrieb:
DeepCore schrieb:
Kurze Frage zu Imageshack:

Bei der Registration wird nach einer "Subject Line" gefragt. Was ist das :?:
Ich bekomme es nicht übersetzt :?

Äh ..., @DeepCore: Da brauchst du dich nicht zu registrieren um Bilder hochladen zu können. :?

Pixie

???
Das ist auf dem Link von der Bestätigungsmail.

edit: Muß ich etwa hier hin ->
 

Schokogirl

Nicht mehr ganz neu hier

@DeepCore

du sollst nur auf www.imageshack.us/ klicken
und dann siehste durchsuchen und dort klickste und zum schluss host it klicken...dann siehste dein hochgeladenes Bild... :D

Grüß Schokogirl :D
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@all
holla die waldfee, da sind ja richtig geile sachen diesen monat dabei,
so muß es sein !!!

jetzt wird´s auch beim voting spannender,
trotz oder gerade wegen dem neuen votingsystem.

grüße
splatter
 

dinolino

dinolino

So, ich habe noch ein wenig gespielt. Welches findet ihr besser?




oder



??
Ist das erste überladen, das zweite zu dünne? Bin schon ganz "betriebsblind"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben