Anzeige

septembercontest [wichtige, dringende frage!!]

septembercontest [wichtige, dringende frage!!] | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fanatic, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatic

    Fanatic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haiming/Tirol/Österreich
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    septembercontest [wichtige, dringende frage!!]
    ich möchte hier nicht als buhmann da stehen, aber mir ist da etwas sehr seltsames aufgefallen!!!

    also irgendwie kommt mir das siegerbild sehr bekannt vor

    ich habe dieses bild schon in dem .psd magazin gesehen!!! das einzige was auf dem siegerbild anders ist, ist der hintergrund und dass eine schildkröte anstatt einer katze verwendet wurde!!

    ich finde es ziemlich unfair anderen gegenüber, dass dieses bild gewonnen hat!!! :x

    im .psd war dieses bild schritt für schritt beschrieben!!!

    ist das denn sonst keinem aufgefallen?

    :evil:
     
    #1      
  2. serolyx

    serolyx Guest

    septembercontest [wichtige, dringende frage!!]
    wenn du dier den thread des september contest genau anschaust erhältst du deine erklärung... ich habe das heft gepostet, wo es drin war, ich hab meine datei gepostet, und habe es jedem selbst überlassen ob er für mein bild stimmt oder nicht...

    und scheinbar waren die meisten der meinung das es egal war das ich die idee "geklaut" hab...
     
    #2      
  3. Fanatic

    Fanatic Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haiming/Tirol/Österreich
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection / MS VS 2005 Prof. / Cinema 4D R10 Production Bundle
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    septembercontest [wichtige, dringende frage!!]
    irgendwie hat der thrad bei mir immer eine fehlermeldung produziert: "Es existieren keine Meldungen zu dem Thema"

    aber es ist doch nicht sinn und zweck eines contests ein geklautes bild abzuändern und noch dazu, wenn dazu eine detailierte anleitung vorliegt.

    das könnte doch dann jeder machen, und dann wären die contests ja sinnlos, da man ja nicht sein eigenes, sondern das können eines anderen beweist.

    da wäre ja jeder andere blöd, der sich stundenlang überlegt was er macht und dann noch etliche stunden in die arbeit an dem bild investiert.
     
    #3      
  4. serolyx

    serolyx Guest

    septembercontest [wichtige, dringende frage!!]
    die idee ist von einem anderen... JA, die umsetzung ist von mir... ich hab etliche stunden gesessen das bild so hinzukriegen wie es jetzt ist, schau dir die anleitung mal an,meinst du du kriegst das bild mit anleitung so hin? die anleitung ist äuserst grob, und ich hab mich halt mit dem künstler des originalbildes gemessen ob ich es ähnlich gut hinkriegen kann... es haben mir auch genug leute aus diesem forum geholfen es so hinzukriegen... beweis erstmal ob dus besser kannst...

    die bilder sind lizenzfrei, die anleitung kann ich dir schicken, und dann sagst du mir nochmal ob es einfach nur bildkopieren war... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    septembercontest [wichtige, dringende frage!!]
    ... der Contest ist gelaufen, das Voting ist gelaufen - warum jetzt hier noch rumdiskutieren?

    Offenbar fanden die meisten User @seros Beitrag am besten und fertig!
    Also, warum postest du das jetzt sogar 2x?

    > ... geschlossen!

    Pixie
     
    #5      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×