Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Serenity Painted Death“

Refus

aka Noisy

AW: Serenity Painted Death

Gefällt mir gut, sehr gut ;)

Das einzige was man noch ändern könnte:
Die Schrift in den Header einfließen lassen.
Und eventuell eine Alternative für die Scanlines finden.
 
M

manu2708

Guest

AW: Serenity Painted Death

Ich mag die Seite auch sehr, sieht gut aus.
Was mir gefallen würde, wäre wenn ein rollover über der Navi-Leiste ist. Je nachdem, wo die Maus gerade ist, wird ein helleres Grau angezeigt, beim Klick siehts ja schon, auch mit der kleinen Grafik, gut aus.
 

Refus

aka Noisy

AW: Serenity Painted Death

Jetzt ist mir grad noch ein Schönheitsfehler aufgefallen ;)

Wenn man nicht auf "Home" ist und dann die Farbe von Home und dem Teil rechts betrachtet erkennt man einen Unterschied.
Das sollte noch geändert werden.
 

Morningrise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Serenity Painted Death

Opeth!! 8)

Ansonsten ne recht gelungene Seite. Oben in der Navi vllt ne andere Schrift, die sich besser ins Gesamtbild fügt?
Und links, den Rahmen vllt nicht so "abgehakt", sondrn diese Bögen vllt etwas mehr ins Design einfließen lassen, besser gesagt in den Hintergrund.
Aber prinzipiell sieht's schon mal sehr gut aus.
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Serenity Painted Death

ja sind halt alles schönheits fehler, würde ich auch sofort weg machen und besser anpassen das die ganze page ein bisschen von der weiche abbekommt wie die tentakeln!
 

augentier

...neu

AW: Serenity Painted Death

Die Seite gefällt mir sehr gut, sieht sehr aufgeräumt aber trotzdem stylisch.
Doch der absolute Knüller ist es nicht. Was zu einem daran liegt, dass das Design zu einfach ist, ist mir zu wenig individuell außerdem ist bei manchen Kategorien zu wenig Inhalt, was bestimmt noch kommen wird.
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Serenity Painted Death

Ich finds geil.
Aber nen Rollovereffekt wäre wirklich schön!
Und evtl. die Abgrenzungen links und rechts zum schwarzen würde ich noch die Linke Seite Spiegeln.Damit sie halt nach links-unten Verläuft!
Ich hoffe du weißt was ich meine?!Oo

Aufjedenfall ist sie echt schick!
 
H

HokageMasterWilliam

Guest

AW: Serenity Painted Death

Der eine Übergang zum Header ist geil geworden. Gute Seite!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben