Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.“

X

Xpoon

Guest

Hi zusammen,

Photoshop lässt sich ja auf 2 Computern installieren. Nun hab ich aber folgendes Problem. Und zwar hab ich mir aufgrund eines Festplattenfehlers einen neuen PC gekauft und wollte auf diesem mein Photoshop Elements 9 wieder installieren. Ich hab das Programm aber auch noch auf meinem Laptop installiert.

Nun kann ich aber das Photoshop Elements auf dem alten PC nicht mehr deaktivieren und auf dem neuen kommt jetzt die Meldung, dass ich das Programm schon auf 2 Computern installiert habe. :(

Hat jemand einen Vorschlag?

Viele Grüsse
Xpoon
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

Adobe anrufen und Problem schildern.
 
X

Xpoon

Guest

AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

Wurden solche Fälle von Adobe eigentlich nicht in Betracht gezogen? Kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin dem das passiert.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

Deswegen gibt es dafür auch eine Lösung, wenn du bei Adobe anrufst …
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

bevor man es auf einen dritten Computer installiert, muss es vorher auf einem anderen deaktiviert werden. Das geschah beim Absturz nicht, und deswegen ist sie noch gültig (auch wenn sie nicht existiert).

AdobeSupport hilft dir :)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

Adobe anfragen, die deaktivieren sie für dich und fertig
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Seriennummer wird von neuem PC nicht erkannt.

Ich hatte das Problem auch schon mal, bzw ich hab vergessen es auf dem alten PC zu deaktiviren. Als ich es gemerkt hab, war der alte schon zerlegt und unter meinen Bekannten verteilt. Ich hab bei Adobe angerufen, dann hat der Support die Lizenz einfach wieder frei geschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben