Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Seriösen Anbieter für Wohnungsanzeigen - Eure Empfehlungen?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mein Cousin wird in zwei Monaten Hamburg verlassen und hat eine Top Einraumwohnung mit Möbel und benötigt einen Nachmieter, der die Möbel kostengünstig übernimmt. Gibt es dafür gute Anbieter, worin man solche Anzeigen einfügen kann? Was empfehlt ihr?

Danke

Stefan
 

leveler

00110100 00110010

AW: Seriösen Anbieter für Wohnungsanzeigen - Eure Empfehlungen?

hi stefan , ich komme ebenfalls aus hamburg und ein bekannter der in einer wg wohnt sucht dringend sein eigenes reich..in welchem stadtteil wuerde die wohnung denn frei werden ?
 

oxygen

PS Azubine

AW: Seriösen Anbieter für Wohnungsanzeigen - Eure Empfehlungen?

die wochblätter sind auch nicht zu verachten

in berlin gab es früher z.b. das neuköllner wochenblatt

hier in heidelberg und umgebung ist quoka (ehemals sperrmüll) son blatt
... quoka ist sogar überregional - online komplett kostenlos
 

Dennis

aka denyo111

AW: Seriösen Anbieter für Wohnungsanzeigen - Eure Empfehlungen?

  • meine Stadt
  • immonet
  • Hamburger Abendblatt

Ansonsten wie tina bereits vorgeschlagen hat. Eppendorf ist beliebt bei Studis, mit nem Aushang in der Uni sollte die Bude schnell weg sein ;)
 

cebito

undefined

AW: Seriösen Anbieter für Wohnungsanzeigen - Eure Empfehlungen?

hier in heidelberg und umgebung ist quoka (ehemals sperrmüll) son blatt
... quoka ist sogar überregional - online komplett kostenlos

Die Zeitung heißt hier immer noch "Sperrmüll" und in Berlin (glaub ich) "Zweite Hand" (wenn ich mich recht entsinne) - Quoka steht im Netz für diese ganzen Blätter, die im Übrigen wirklich nicht schlecht sind.

@Stefan - bin selbst grad auf der Suche (nicht in HH und auch nicht nach so nem "Karnickelstall") hab aber immowelt als ganz gut dafür befunden - zumindest für die Suche, wie es für Anbieter aussieht weiß ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben