Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „serolyx vs. pixelfun“

pixelfun

Aktives Mitglied

sooo, nachdem zwischen serolyx und mir alles wieder "friede, freude, eierkuchen" ist, freue ich mich nun auf eine ruhige, gediegene battle-schlacht mit ihm :razz:

regeln sind die üblichen:

+ stockgröße 1024 x 768 (format ist egal)
+ jeder macht 3 steps, pro step 7 tage zeit (sollte es länger dauern, auch kein problem)
+ in jedem step muß etwas vom vorgängerstep vorhanden sein
+ stock stelle ich

ich hoffe, ich habe nichts vergessen

hier der stock (halloween steht ja vor der tür 8) )




so, sero, dann hau ma rein und lass es krachen.:D
ich wünsch uns beiden viel spaß


STEP 1 (serolyx)




Step 2 (pixelfun)
 

Gegenton

Allrounder

okay, ist unanständig von mir, mich noch vor sero zu melden, aber ich hab heute noch einiges zu tun, deshalb tu ich es jetzt doch schon mal.

1. das wird ein spaß
2. das werden gute bilder
3. wuhahah geiler stock :p

mehr gibbet auch schon nicht so sagen :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na denn viel Spass -
Und der Stock ist ja sowas von genial - ich könnt mich glatt gleich selbst dransetzten :)

Viel Spass Euch beiden.


CU
 
S

serolyx

Guest

Spass werden wir bestimmt haben... :p geiler stock, da hab ich auch schon einen einfall, mal sehen wie ich ihn umsetze... dann wünsch ich uns ein frohes pixeln...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

spass werden wir bestimmt haben.
und wenn nicht, dann schlagen wir uns halt wieder :D

so oder so, langweilig wird es bestimmt nicht :p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Na dann mal viel Spaß Ihr zwei und erfreut uns mit superschönen Bildern :D

@pixelfun: Ein schickes Battle zwischen uns zweien steht aber auch noch aus :wink:
 
S

serolyx

Guest

dadurch das ich zeit hab wirst du heut abend meinen ersten step haben...vielleicht auch schon gleich, nur noch ein paar feinheiten...

vorschau:


nur irgendwie fehlt da noch der kick...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

ich habe zwar etwas komplett anderes erwartet, aber nette idee !
die dame hat aber nette zähnchen :)
kann es sein, das du oben am "kürbis" etwas vergessen hast wegzuradieren ?
wird für mich verdammt schwer, was draus zu machen - im notfall mach ich ein bild draus und häng es an die wand 8)

ok, dann mach ich mich jetzt ma ran
 
S

serolyx

Guest

das thema war doch halloween... oder was hast du erwartet? der übergang von einer fleischwundezu einem kürbis lässt sich vermutlich nicht besser machen... bin so schon fast verzweifelt, das der kürbis so verletzt wird...
 
S

serolyx

Guest

wenn du photoshop nur halb so gut beherscht wie deine spitze zunge, schaffst du das locker.... :p
 

pixelfun

Aktives Mitglied

soooo, bin fertig :)

zu gegeben, man braucht phantasie, um etwas von serolyx bild zu entdecken, aber es is etwas vorhanden :p

ach was solls, wer suchet, der findet ! :twisted:



so sero, du bist wieder dran und viel spaß beim pixeln :D
 

Gegenton

Allrounder

ihr seid aber auch von der schnellen truppe oder? :p

@sero: joa der edit kann sich wohl sehen lassen :) gut abstimmung insgesamt, stimmig. einfach eine gute montage halt :)

@pixelfun: wo kommt die spinne her? hat die ihr netz am rand des bildes gesponnen? sieht jedenfalls seeehr merkwürdig aus :lol:
die katze hat keinen oder wenn, dann zu wenig schatten, meiner meinung nach.
der kürbis sticht ein wenig hervor, aber sonst eigentlich ganz gut wiederaufgenommen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben